Sony kündigt neue Smartwatch an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony kündigt neue Smartwatch an!

      Das Thema Smartwatch wird ja bereits von vielen Herstellen aufgegriffen, so arbeiten wohl Apple, Microsoft und andere an einer Smartwatch.
      Doch Sony hat bereits ein Model einer Smartwatch im Angebot, welche für rund 89 Euro den Besitzer wechselt.

      Vor kurzem kündigte Sony via Twitter neue Modele an. Allerdings wurden noch keine genaueren Informationen bekannt gegeben. Doch es wird stark vermutet, das Sony diese auf der Mobile Asia Expo in Shanghai (26-28 Juni) vorstellen wird.
      So dürfen wir also gespannt sein was für Funktionen diese neue Smartwatch bieten wird.

      Im Folgenden noch Bilder der Twitter Posts :





      EDIT:
      Auf den Hinweis von Nintendo hier ein link zu einem test der ersten smart watch von sony.androidpit.de/sony-smartwatch-test

      DIeser enthält Informationen zu Funktion und Sinn einer smart watch
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • nintendo94;321765 schrieb:

      Und was bringt eine Smart Watch?
      Habe über das Ding keine Ahnung.

      Eine Beschreibung über die Nutzung und Funktionen wäre hilfreich.


      Noch sind keine genauen Details über die neue bekannt. Es wird spekuliert das sie einige ergänzenden Funktionen zum smartphone bieten wird. Ansonsten ist es eigentlich eher eine Spielerei. Das Prinzip ist ähnlich dem ipod touch. Ich werde neue Informationen hinzu editieren wenn ich wieder an einem PC sitze. Musste leider gerade los und poste das hier mit Handy.
      .
      Lieben Gruß
      Tenshi


      EDit habe vorläufig eine test der alten uhr hinzugefügt. Dort sind infos etc. Zum Thema smart watch
    • habe mich mal erkundigt, allein die Vorgänger Version ist meiner Meinung Schrott.
      Was kommt als nächstes SmartLister für das Ohr als Hörgerät mit nen Touch Screen?

      Sowas braucht keiner und ist nur Deko.
    • Kris';321887 schrieb:

      Drecksdroid, bald kommt Apple mit der iWatch und tritt den ganzen Möchtegernfirmen richtig in den Allerwertesten ;)

      Nennt mich ruhig Fanboy, aber Apple ist beste <3


      Auf die iWatch bin ich wirklich sehr gespannt. Denn wie immer, wird die Zukunft der anderen Produkete maßgeblich durch Apple geprägt werden ...