Gameglobe - Sich selbst ein 3D Spiel erstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameglobe - Sich selbst ein 3D Spiel erstellen.

      Tag!


      Hab heute durch Zufall die Internetseite Gameglobe gefunden. Nachdem man sich einen Account erstellt hat kann man sich Level erstellen. Durch das Spielen von anderen Level oder durch Abschließen von Missionen erhält der Spieler Geld, wodurch er seinen Charakter optisch verändern kann oder neues Zubehör für seine Level kaufen kann. Durch tägliche Belohnungen wird dem Spieler noch etwas unter die Arme gegriffen.

      Programmieren muss man hier gar nicht können, obwohl die Grafik einfach nur 1A ist. Durch die sehr eingeschränkten Ressourcen ähneln sich viele Level leider.

      Ich schätze, Gameglobe ist für die User gut, die später eigene Spiele entwickeln wollen. Gameglobe ist, denke ich, ein guter Start für das Üben von Storyumsetzung und kreative Mapgestaltung. Für die etwas fortgeschrittenen User wird es wohl keine große Hilfe mehr sein.

      Zu Gameglobe: Click!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )