Razer Kraken 7.1 CHROMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Razer Kraken 7.1 CHROMA

      Razer Kraken 7.1 Chroma[B]

      Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
      Heute möchte ich euch gerne das Headset „Kraken 7.1 Chroma“ vorstellen von Razer
      das Headset kostet zurzeit bei Razerzone.de 119€.

      Wieso möchte ich euch genau dieses Headset vorstellen und nicht eins von Trittron oderLogitech?
      Diese Frage ist ganz einfach ich habe mich umgeschaut was zurzeit eins der besten Headsets ist mit der Qualität des Mikros so wie mit der Wiedergabe vom Sound.

      Ich habe mir viele Headset’s angeschaut so wie getest z.B. das Logitech G933
      für 129,88€ mit Kabel so wie Wireless für 199,00€. Ich muss sagen das Logitech G933 bietet wirklich viele Funktionen mit so wie eine Regelung der Lautstärke, 7.1 DolbySurround, 3 Makro Tasten, AN &; AUS Knopf sowie dem Mute Knopf.

      Aber was ist jetzt am Rater Kraken 7.1 Chroma Headset besser?

      Meiner Meinung vieles weil das Headset 1. Günstiger ist und genau so viel wenn nicht sogar noch mehr dem Gamer bringt. Außerdem haben wir die Möglichkeit die Hörmuscheln abzunehmen und zu Reinigen was sehr angenehm ist bei warmen Tagen. Zu dem 7.1 DolbySurround kann ich nur sagen göttlich wirklich es klingt als wäre man auf ein Konzert 1 zu 1 kein Rauschen oder Sonstiges. Wenn man ein echter freund von Bass ist dann Freud man sich sogar noch mehr das Headset bietet dazu noch ein Bass Verstärker an der dafür sorgt dass das Gehör ihn besser aufnimmt aber da gehe ich nicht weiter drauf ein da esehr zu einem Bio Beitrag wird.
      Das Mikrofone ist ausziehbar womit man perfekt anpassen kann wie laut man dich hören soll. Außerdem haben wir direkt am Mikrofone den Mute Knopf wen wir diesen drücken leuchtet vorne eine rote Lampe auf als Signal das wir gemutet sind.
      Das 4th Future ist "PowerfulDrivers" für Highest-QualityGaming Audio das sorgt dafür das unsere warnhemung noch besser ist ob der Gegner hinter uns ist oder vor uns ist etc. Das letzte Future ist ein kleines Spielzeug aber gehrt zur 'Chroma' Version dazu dass das Headset an den Seiten leuchtet in etlichen Farben.
      Das Headset läuft über USB 2.0 kann aber auch bei USB 3.0 verwendet werden.

      Außerdem auch nach benutzen von mehr als 12 Stunden drückt es nicht auf dem Kopf oder auf die Ohren. Es ist leicht und auch sehr stabil und ist gut gepolstert

      Daten & Bilder von Razerzone.de

      [B][B][B][B][B][B][B]

      [B]


      [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )