Guten Rutsch! Ins Jahr 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Rutsch! Ins Jahr 2017

    Hallo Zusammen,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich bei allen die jeden Tag bei MCore vorbei schauen und so unser Forum am Leben erhalten.

    Zum nächsten Jahr möchte ich euch verraten, dass sich das Forum ändern wird. Zurzeit wird das System komplett erneuert. Ein neues bzw verbessertes moderneres Design ist ebenfalls in Arbeit. Ich hoffe das wir im Januar fertig werden.

    Feiert heute schön und wir sehen uns hoffentlich morgen.

    Eurer
    Moody
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Moody;334462 schrieb:

    Hallo Zusammen,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bedanke mich bei allen die jeden Tag bei MCore vorbei schauen und so unser Forum am Leben erhalten.

    Zum nächsten Jahr möchte ich euch verraten, dass sich das Forum ändern wird. Zurzeit wird das System komplett erneuert. Ein neues bzw verbessertes moderneres Design ist ebenfalls in Arbeit. Ich hoffe das wir im Januar fertig werden.

    Feiert heute schön und wir sehen uns hoffentlich morgen.

    Eurer
    Moody

    Was bringt ein neues Design, wenn das Forum weiterhin inaktiv ist? Das Geld/die Mühe könnte man wesentlich besser investieren. :s
  • Kaev;334465 schrieb:

    Was bringt ein neues Design, wenn das Forum weiterhin inaktiv ist? Das Geld/die Mühe könnte man wesentlich besser investieren. :s


    Da gibt es mehrere Aspekte. Das alte Design ist nicht mit der neuen Vbulletin Version kompatibel. Daher muss es ein neues Design geben. Dazu kommt das das jetzige CMS viele Bugs hat. Es ist einfacher Member zu gewinnen mit einem Forum das tadellos funktioniert und gut aussieht.

    Es wird kein komplett anderes Design werden. Ich werde Teile des alten Designs benutzen.
    Den MCore Charme will ich so belassen.