Deutsche Elf unterliegt den Italienern im Halbfinale der EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Elf unterliegt den Italienern im Halbfinale der EM



      Unsere Jungs haben das Halbfinalspiel gegen Italien mit 2:1 (2:0) verloren und müssen morgen Mittag wieder die Heimreise antreten.

      Nach einer starken Anfangsphase der Deutschen ging Italien nach 20 Minuten wie aus dem Nichts durch einen starken Kopfball von Mario Balotelli in Führung. Vor der ersten Halbzeit bauten die Italiener die Führung nochmal aus, wieder war es Mario Balotelli, der den Ball diesmal eiskalt in die Ecke schoss. Deutschland schleichte nur noch über den Platz. All die Selbstsicherheit und Leichtigkeit war verflogen.

      Auch die zweite Halbzeit begann Deutschland wieder stark, lies aber wieder ebenso stark nach. Neuen Wind brachten der eingewechselte Marco Reus und Miroslav Klose, die jedoch auch nichts ausrichten konnten. Deutschland hatte oft Glück nicht noch das dritte Tor zu fangen. In der Nachspielzeit legte Deutschland dann durch einen Handelfmeter von Mesut Özil nochmal zum 2:1 nach.

      Vor allem der Schiedsrichter wurde heute von vielen oft kritisiert! Da wird das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen sein.

      Trotzdem ein DICKES DANKE an unsere Elf für eine tolle Europameisterschaft. Wir werden noch unsere Chance bekommen um der Welt zu zeigen, dass wir auch Titel gewinnen können!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Starkt gekämpft, vor allem in der Anfangszeit jeder Hälfte des Spiels und in den letzten 10-15 Minuten.

      Es hat leider nicht gereicht, doch ich denke diese noch sehr junge Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt und es wird nicht das letzte tolle Turnier sein.
      In dieser Mannschaft steckt so viel Potential, dass auf kurz oder lang gesehen ein Titel locker drin ist. Vielleicht ja schon in 2 Jahren bei der Weltmeisterschaft. Gönnen würden wir es wohl alle dieser klassen Elf, die uns wunderbar vertreten hat.
    • Und was haben die in der WM 10 gerissen? Argentinien so wie England an die Wand gespielt. ;) Und diese beiden Mannschaften sind sicherlich keine Lauchmannschaften.

      Wie siehts mit der Niederlande sowie Portugal aus? Wir hatten mit abstand die schwerste Gruppe und haben diese Erfolgreich gemeistert. Dafür das Griechenland ziemlich defensiv gespielt hat, haben wir trotzdem vier Dinger reingeknallt. :) Italien ist natürlich nicht so wie Griechenland, schon klar.
    • xRay;300257 schrieb:

      WM 2014 in Brasilien. Dort werden wir zeigen, was die deutsche Elf so alles drauf hat. So ein Junges Team, was soviel Potenzial hat. Dies muss unbedingt ausgeschöpft werden!

      Nicht mit diesem trainer, nicht mit mind. 1/4 Bayern in der Mannschaft.
      Das heute war ne rein psychische Sache mit Löw und dem Druck gegen die Italiener.
    • Ähm kurzer Einwurf.

      Wieso neuer Trainer?

      Die ganze Zeit hat er alles, aber auch alles richtig gemacht. Macht er einen Fehler soll er gleich gehen? Warum? Weil die Spieler zu doof sind, bei 100 Chancen den Ball ins Tor zu bekommen?

      Ihr denkt genau wie alle anderen....
      Die Spieler stehen auf dem Platz und spielen nicht der Trainer.
      Rein von der Mannschaft ist unsere besser gewesen und da kann der Trainer nichts für. Gut, der hätte Reus und Klose früher bringen sollen, aber was solls? Die Mannschaft hat dank dem Trainer schon 3 perfekte Turniere gespielt und nie hat jemand über Löw gemeckert. Zack macht er einen Fehler, soll er gehen....

      Meiner Meinung der beste Nationaltrainer seid langem!

      Zu den Spielern: Ja, ich hätte auch etwas anders gemacht. Schweini (der keine gute EM gemacht hat raus) dafür Kroos rein (spielt ja auch bei Bayern ZDM). Reus statt Poldi und Müller auf die andere Seite. Sprich Reus rechts, Müller links. Klose statt Gomez am Anfang. Und natürlich Bender statt Boateng, die Diskussion gab es ja schon mal ;)
    • Ist doch normal im Fußball. Einmal ein Fehler vom Trainer, wird der raus geschmissen. Das erhöht den Druck für einen Trainer auch überhaupt nicht..

      Ich hatte bei dem Spiel gestern schon von Anfang an nicht viel Hoffnungen. Es geht einfach auf die psyche, wenn eine Mannschaft 12 Jahre hintereinander gegen eine gegnerische Mannschaft keinen Sieg erziehlt. Sowas geht zum einen auf die Motivation und auch auf den Gedanken, wie viel Leistung man zeigen muss. Unsere Elf wollte sofort alles geben, was total falsch war. Sie wurden im Laufe des Spiels immer schwächer. Die Kondition wurde einfach am Anfang verbraten.
      Lieber etwas ruhiger spielen und dafür länger durchhalten!

      In den letzten Minuten wurde dann aber doch nochmal gezittert, nachdem Özil den Ball versenkt hat. Sowohl Trainer wie auch Spieler haben einen Fehler gemacht. Der Trainer hat einfach die guten Spieler auf der Bank gelassen und war zu selbstsicher.
      Die Spieler wollten einfach nur gewinnen und haben sofort 120% gegeben und konnten dann gegen Ende hin nicht mal mehr 90% zeigen..
      Die Spieler sind einfach noch zu jung und unerfahren mit Situationen wie dieser gegen Italien. Aber ich denke mal beim nächsten mal machen's Spieler und Trainer besser. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. ;)

      Edit: Ich kann Castiel auch nur beipflichten mit unsrem Löw. Er ist einfach einer der besten. Würden wir den raus schmeißen, könnten unsere Spieler sich auch gleich allesamt mit 'ner Pistole in's Bein schießen.
    • Bruce;300258 schrieb:



      Dieses Jahr wolltet ihr doch auch 1. werden? <3


      Was heißt hier "Ihr"?
      Solltest du nicht auch für Deutschland sein, wenn du hier seit x Jahren lebst?
      Ich weiß ja das du Türke bist und finde es einfach unverschämt wie ihr hier meint euch zu benehmen. Ihr lebt hier seit der Geburt aber kritisiert alles was Deutschland macht und in eurem eigenen Land seid ihr nur nen kleines Licht, dass nichts zu sagen hat und nichtmal ohne Erlaubnis irgendwas machen dürfte.
      Wenn Dland gegen Türkei spielen würde ist es noch akzeptabel mit 100% Türkischen Wurzeln für die Türkei zu sein aber doch nich immer strikt gegen Deutschland?!

      Ich selber bin auch 100% Spanier wäre trotzdem bei Spanien - Deutschland für deutschland, weil ich in diesem Land seit der Geburt lebe und es mir all das gegeben hat, was ich im Moment besitze und ich denke mal in Spanien haette ich ein ganz anderes Leben geführt.

      Etzel;300260 schrieb:

      de kann immer nur so lauchmannschaften wie griechenland etc. zerbersten, obwohl sie es gegen dänemark schon schwer hatten


      Ah hier spricht also unser Fußballgenie.
      Portugal, Niederland, Dänemark und die Grieschen sind also schlecht?
      Wir hatten einer der schwersten oder sogar die schwerste Gruppe im Tunier und sind tdem als Gruppensieger rausgegangen, also erzähl hier doch bitte keinen vom Pferd.
    • Wenn man keine Ahnung hat, dann hat man einfach keine Ahnung (iPhone is schon toll) also versuchst garnicht so rüberzukommen als hättet ihr sie, lieb euch.

      Ray, jeder Spieler aus Dortmund hat besser als die Bayern Spieler gespielt und das ist fakt, Schweinsteiger enttäuschend, Müller enttäuschend, Boateng enttäuschend, Badstuber enttäuschend.

      Nungut, Gomez war da wenn man Ihn brauchte aber man ist besseres gewohnt und Lahm war immer stark.

      Hummels war mit Abstand der beste Spieler und wurde u.A. in England als der beste EM Spieler gewählt
    • Paini;300287 schrieb:

      Was heißt hier "Ihr"?
      Solltest du nicht auch für Deutschland sein, wenn du hier seit x Jahren lebst?
      Ich weiß ja das du Türke bist und finde es einfach unverschämt wie ihr hier meint euch zu benehmen. Ihr lebt hier seit der Geburt aber kritisiert alles was Deutschland macht und in eurem eigenen Land seid ihr nur nen kleines Licht, dass nichts zu sagen hat und nichtmal ohne Erlaubnis irgendwas machen dürfte.
      Wenn Dland gegen Türkei spielen würde ist es noch akzeptabel mit 100% Türkischen Wurzeln für die Türkei zu sein aber doch nich immer strikt gegen Deutschland?!

      Ich selber bin auch 100% Spanier wäre trotzdem bei Spanien - Deutschland für deutschland, weil ich in diesem Land seit der Geburt lebe und es mir all das gegeben hat, was ich im Moment besitze und ich denke mal in Spanien haette ich ein ganz anderes Leben geführt.


      Das eine hat nichts mit dem anderen zutun. Nur weil ich ca. 14 Jahre meines Lebens hier in Deutschland gewohnt hab heisst es nicht das ich automatisch auch für Deutschland halten muss.
      Finds echt krass wie ihr Politik mit Fußball ins gleiche Boot setzt - bestes beispiel Griechenland :)
    • ihr nörgelt rum das die ganzen Spieler "schlecht" wahren, zumindest die meisten.
      meine fresse, seit froh das wir es dank dieser Mannschaft überhaupt so weit geschafft haben.....

      und wenn stellt euch doch mal auf so nen Feld und spielt bevor ihr so harte Kritiken über die Spieler bringt....
    • Akeno;300297 schrieb:

      ihr nörgelt rum das die ganzen Spieler "schlecht" wahren, zumindest die meisten.
      meine fresse, seit froh das wir es dank dieser Mannschaft überhaupt so weit geschafft haben.....

      und wenn stellt euch doch mal auf so nen Feld und spielt bevor ihr so harte Kritiken über die Spieler bringt....


      Dir ist bewusst, das sind Fußballspieler? Das ist Ihr Beruf, sie stehen nur dort weil sie gut spielen sollen und wenn sie das nicht tun sollten sie auch nicht spielen, so einfach ist das.