Spanien ist erneut Europameister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spanien ist erneut Europameister




      Der neue alte Europameister ist nach einem spannend beginnendem und einseitig endendem EM-Finale Spanien.
      Die Spieler um Captain Iker Casillas schlachteten die italienische Mannschaft um Captain Gianluigi Buffon innerhalb von 93 Minuten mit 4:0 (2:0) ab. Damit ist Spanien die bisher einzige Mannschaft, die ihren EM-Titel verteidigen konnte und sie haben den höchsten EM Sieg der Geschichte erzielt!


      Das Spiel begann spannend, da beide Mannschaft taktisch gut agierten und beide ihre Chancen hatten.
      Nach dem 1:0 von David Silva (14min.) schien jedoch die Mannschaft aus Italien mehr und mehr zusammen zu brechen. Danach hatten die Italiener einige Torchancen, konnte diese aber nicht ausnutzen und Spanien erhöhte letztendlich in der 41 Minute zum 2:0 durch Jordi Alba.
      Nach Wiederanpfiff dachte man kurzzeitig, dass die Mannschaft aus Italien wieder zurück ins Spiel findet, doch Tore konnten sie nicht machen. Stattdessen erhöhten die beiden "Joker" aus Spanien zum 3:0 (84min. Fernando Torres) und 4:0 (88min. Juan Mata).
      Vor allem das 4te Tor lag an wohl daran, dass die Italiener sich aufgeben hatten, nachdem sie 3:0 zurücklagen.

      Trotzdem hat die Mannschaft aus Italien ein tolles Turnier gespielt und ich denke, wir werden von der Mannschaft in Zukunft noch einiges zu sehen bekommen.

      Für Spanien ist dies mehr als nur ein Titelgewinn; Es ist ein Weltrekord, denn noch nie konnte eine Mannschaft ihren Titel bei einem großen Turnier verteidigen. Spanien hat es geschafft und dazu noch den höchsten EM Sieg aller Zeiten erzielt!
      Eins steht fest: Vor der Mannschaft sollte man auch weiterhin Respekt haben!



      Im Rahmen der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine haben wir auf unserem Forum ein Tippspiel veranstaltet, an dem auch einige mitgemacht haben, ob sie nun viel Ahnung von Fußball haben oder nicht.
      Sie haben getippt und mitgefiebert, dass die Mannschaft gewinnt, auf die sie getippt haben.

      Unsere Gewinner sind auf Platz 1: xRay und Paini! auf Platz 2: Airdevil und ScrewD! und auf Platz 3: Gecko.

      Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß mit eurem Preis.


      Nun freuen wir uns wohl alle auf die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und ich gehe nun in meinen wohlverdienten Urlaubt. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )