Franc Tausch von FilmkritikTV ist tot.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Franc Tausch von FilmkritikTV ist tot.




      Der erfolgreiche YouTube-Star und Filmkritiker Franc Tausch ist tot. Seit Monaten war er von der Bildfläche verschollen und die halbe YouTube-Gemeinde suchte nach ihm. Vor einer Woche wurde sogar die Bild-Zeitung und der Focus auf das "Verschwinden" des in Hollywood lebenden Mannes aufmerksam.

      Vor wenigen Stunden dann die erschreckende Gewissheit. Heute wäre Franc 42 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass klärte seine Schwester die Fan-Gemeinde über Facebook über den Tod ihres Bruders auf. Franc ist bereits im August verstorben, die Familie hatte auch auf viele Nachfragen seitdem keine Auskunft über das Befinden Francs gegeben - verständlich. Die Todesursache wurde (noch) nicht genannt, aber es ist anzunehmen, dass er an seiner Krankheit, die ihn bereits im Mai zu einer Auszeit gezwungen hat, gestorben ist.

      Franc rettete viele YouTube-Nutzer vor enttäuschenden Kino-Besuchen und wurde durch sein Insider-Wissen und seine charmante Art zur Anlaufstelle Nr. 1 , wenn es um Film & Fernsehen ging. Er hinterlässt eine trauernde Fan-Gemeinde, Freunde und Verwandte.

      Den Abschiedstext seiner Schwester könnt ihr auf seiner Facebook-Seite Franc Tausch | Facebook nachlesen. Auf YouTube findet ihr bereits jetzt schon hunderte Videos zum Thema. Die einen versuchen dadurch ihre Trauer zu überwinden, die anderen durch den Tod eines anderen Menschen einen Vorteil zu erlangen. Ein Sachverhalt zu dem sich auch der Let's-Play-Riese Gronkh gemeldet hat. Verschafft euch darüber am Besten ein eigenes Bild.

      Ich zitiere jetzt mal seine Schwester:
      Anlässlich seines heutigen Geburtstages,
      lasst uns sein Leben feiern,
      um ihn zu ehren und an ihn zu erinnern.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )