Ibrahimovic mit dem Tor des Jahres?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ibrahimovic mit dem Tor des Jahres?



      Der Schwede Zlatan Ibrahimovic hat am gestrigen 4-2 Erfolg seiner Nationalmannschaft Schweden gegen England eines der wohl spektakulärsten und unglaublichsten Tore der Geschichte geschossen.

      90. Minute: Schweden führt bereits durch 3 Treffer ihres Top-Stürmers mit dem Spitznamen "Ibrakadabra". Nach einem befreiungsschlag der Schweden muss der herausgerückte englische Keeper Joe Hart den Ball per Kopfball außerhalb des 16ers klären, über Ibrahimovic, der Sekundenbruchteile danach zum Fallrückzieher ansetzt und den Ball aus 26 Metern über die Köpfe der Briten schießt und damit seine tolle Leistung abrundet.

      Mehmet Scholl in der ARD: "Der wiegt 90 Kilo und macht so ein Tor in der 90. Minute. Ibrahimovic ist einer der komplettesten Spieler der Welt."

      Viele fordern die Auszeichnung des Tor des Jahres, aber die zur Abstimmung stehenden Tore wurden bereits einen Tag vorher öffentlich gemacht. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Tor des Jahrhunderts in ein paar Jahren.

      [YOUTUBE]az4mFb18DUE[/YOUTUBE]

      ALTER SCHWEDE!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich war schon immer ein Fan von Ibrahimovic.
      Für seine größe, ist er einfach verdammt Technisch Stark! Klar das Tor war schon verdammt geil ;)
      Aber aus meiner sicht, hat er schon viel geilere Tore geschossen indem er einfach durch die komplette Manschaft gedribbelt ist
      und das Leder in den Winkel gehauen hat.