20 Geschlechter? Youtube gegen free speech. #ProudToBe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 20 Geschlechter? Youtube gegen free speech. #ProudToBe

      #ProudToBeWhite #ProudToBeStraight #ProudToBeNormal alles Hashtags die unter dem neuen Youtube Spotlight Video anscheinend nicht akzeptiert werden wollen.



      Was auf den ersten Blick wie ein Video aussieht das Gleichheit unterstützt wird mit einer Like Dislike Ratio von ungefähr 40(positiv)/60(negativ) bewertet. Aber warum?

      Nachdem Youtube angefangen hat alle Kommentare zu löschen die auch nur im entferntesten damit zu tun hatten das es nicht gut ist mehr Psychische Krankheiten zu unterstützen und zu fördern oder einfach nur zu sagen das man Stolz darauf ist Normal zu sein eskallierte das ganze. Man kennt ja das Internet wenn etwas Zensiert wird werden Leute einfach Extrem. Für eine knappe halbe Stunde kamen dann Hitler Support posts wie "hitler hatte doch recht" und Sachen in die Richtung homophobes rassistisches und all das Zeug als Reposts. Hier mal ein paar Ausschnitte:




      Und mein Favorit


      Was viele nicht Verstehen die Leute sind nicht gegen Homosexuelles sondern gegen Zensur und Tumblerism(für jedes Problem einfach ein neues Geschlecht erfinden). Viele kommen an und sagen alle die disliken sind Trump Supporter und bringen Politik mit in das Ganze.

      Was als nette Geste und für Aufmerksamkeit sorgen sollte nach dem Vorfall in Orlando eskaliert jetzt in eine Diskussion über einfach jedes Problem das die Menschheit je hatte.

      kraut and tea fasst es meiner Meinung ganz gut zusammen wenn man bedenkt das er auch in Deutschland lebt und das um 1 Uhr nachts raus gehauen hat..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )