hacked by twitter.com/poodlecorp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hacked by twitter.com/poodlecorp


      Neue Hackergruppe Poodlecorp ändert immer alle Namen der Videos des Opfers und Uploaded ein eigenes mit Verweis auf den Twitter Account.

      LinusTech, Redmercylol, Boogie2988, WatchMojo, iisuperwomanii und Leafyishere sind die von denen ich mitbekommen habe das sie gehackt wurden. Bei Boogie wars über die Telefonnummer. Finde immer witzig wenn sich Leute so viel mühe für son Schwachsinn geben, bis jetzt hats noch niemanden wirklich geschadet von daher whatever, dachte aber ich Poste es mal.

      Gerade noch mitbekommen das #Summer2016 ein Ding ist und sie für ausfälle von Blizzard Servern vor ein paar Monaten verantwortlich waren.



      alt name: obnoxious and pein
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;333719 schrieb:


      Bei Boogie wars über die Telefonnummer.


      Kennt man da Details? Wie kann so etwas denn bitte funktionieren :D Bin jetzt nicht tief in der Thematik drin aber das klingt ja schon sehr seltsam. Ist zwar peinlich für die Youtuber aber ich finds lustig. Solange sie keinem Schaden sehe ich das nicht so eng.
    • Habe nur mitbekommen das eben bei Boogie über die Telefonnummer die Passwörter zurückgesetzt wurden bei Youtube und Twitter. Ja denke auch solange das mit den Backups funktioniert. Die Frage ist halt auch warum kein PewDiePie? Wollen die vll. sogar Aufmerksamkeit zu "kleineren" Youtubern bringen, aber das ist nur Spekulatius lmao :P