[RIP] I've wrestled with alligators

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [RIP] I've wrestled with alligators

      The greatest of all times. Muhammed Ali, verstorben am 3. Juni 2016. Komplett vergessen die Box-Legende hier zu erwähnen. Und der Mann hat wirklich eine Erwähnung überall verdient. Dachte damals immer Boxen wäre für gehirnamputierte Lappen, aber durch seine Laufbahn habe ich mich bisschen damit befasst und erstmal gemerkt was alles dahinter steht und wie viel er wirklich geleistet hat, auch außerhalb des Rings.



      Inspiration. Motivation. Vorbild wenn man nicht versteht mit was für einer Einstellung man ans Leben rangehen soll Muhammed Ali oder auch Cassius Marcellus Clay Jr. einer der größten aller Zeiten.

      Richtig gut: https://www.youtube.com/watch?v=1LSewbS5eQI
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )