Pokemon go + hillary clinton = cringe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon go + hillary clinton = cringe

      Hillary Clinton versuchts einfach mit allen mitteln um die "jugend" mit reinzubekommen oder was auch immer die sich davon verspricht haut die einfach nen joke raus bei dem ich mich fast zu nem Voluminas gecringed alter heilige scheisse. Trotzdem muss mans sich wenigstens einmal geben denke ich hab natürlich auch im nachhinein ne gute Runde drüber lachen können weils einfach so extrem bescheuert ist. Offensichtlich hatte sie nie was mit Pokemon am Hut weiß wahrscheinlich nichtmal was Pokemon GO überhaupt ist meint aber sie müsse drüber reden um Sympathie zu bekommen und das dumme Publikum aplaudiert auch wenn ich denke das ist einfach nur aus Mitleid.



      Ich Wette um eine quadrilliarde es gibt Honks die sie deshalb Wählen gehen. xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )