Arsch oder WW3?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arsch oder WW3?



      Anscheinend wollen die meisten Muricas WW3 bzw. realisieren nicht den ernst der Lage. Hillary vs. Trump kein Video Spiel, kein Traum, kein Witz. Wahrscheinlich eine der komischsten Kandidaten für President Posten in Amerikas Geschichte.



      Mal von einer anderen Perspekteive was denkt ihr als aussenstehende die nicht Wählen müssen? Meiner Meinung nach sollte nicht 1 Person Wählen und somit eine neue Wahl provozieren absolut unrealistisch wenn man bedenkt wie wahnhafte manche ihre Seite verteidigen ohne ihre Seite überhaupt zu kennen. Viele denken es wäre sowieso schon zu Spät und sie wären gezwungen eine Seite zu Wählen. Ich sage das ist bullshit, aber habe natürlich keine Amerikanische Plattform die auch nur annähernd groß genug wäre um Einfluss zu haben. Was denkt ihr sollte passieren, oder passiert wenn einer der beiden gewählt wird?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )