So wird Deutschland verarscht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wird Deutschland verarscht!

      Hier mal eine richtige nette seite für alle die 12 stunden am Tag vor dem Tv hängen und auch noch glauben was sie da sehen:

      ganz besonders finde ich die Folge:

      Fernsehkritik-TV

      Dort wird gezeigt unter anderem gezeigt das die super nani nach drehbuch geht, und sie sozusagen also rtl ihren eigenen film drehen, und die nany z.b. sagt wir brauchen material schlagt euch mal ect...

      oder das rtl einfach videos von ihren drehs nehmen und stimme neu vertonen mit ganz anderm inhalt z.b.


      Auf gut deutsch, glaubt nix was im Tv läuft,

      wer ein par Folgen mehr gut, wird sehen das sogar nicht mal alles was In den Nachrichten vom 1ten und 2ten kommt stimmt.

      Finde die seite nur zu gut :>

      PS: Hab mir auch kein Tv geholt in meiner Wohnung, ich finds nur noch krank, was da abläuft der größte teil ist dabei rtl, der richtig auf die kake haut.


      Was meint ihr dazu? habt ihr noch interessante stellen gefunden?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Grandcore;269768 schrieb:

      Das alles fake ist, ist klar.
      Habe auch schon bei Familie im Brennpunkt so einen älteren Mann gesehen, der dann am nächsten Tag bei Niedrig & Kuhnt mitgespielt hat.

      Allein das du das weisst, heisst das du sowas siehst/gesehen hast... Das ist sehr Traurig :P

      Ich hab schon lang keinen Fernseher mehr. Wenn ich was sehen will, gibts OCH's, Streams und p2p.
    • Die Sendungen passen sich dem Wunsch der Zuschauer an.
      Es spiegelt das Hauptinteresse der Mehrheit der Gesellschaft wieder, die mittags/nachmittags fernsehen.
      Sich darüber aufzuregen und es gegebenenfalls populärer zu machen, hat für mich weniger einen Sinn.

      Es gibt einem das Gefühl "besser dran zu sein als andere".
      Alternativ schauen es besonders viele Frauen, da Frauen Emotionen lieben und sich
      sehr in die betroffenen Personen hinein versetzen.
      (Eben Hausfrauen, die mittags daheim sind und Zeit haben solche Serien nebenbei zu schauen.)
      Das ist der Grund, wieso es geschaut wird.

      Was ich selber vermisse sind wirklich geistreiche Wissenssendungen, die von Jahr zu Jahr rarer werden.
      [Galileo gehöhrt NICHT dazu!]
      Doch bringen solche Sendungen leider zu wenig Einschaltquote mit sich.
    • Es gibt genug "Wissenssendungen" auf Dmax, n24 und Co.
      Gut sie werden jetzt nicht als "Wissenssendung" ausgeschrieben,
      aber wer da ab und zu reinschaut kann da einiges lernen.

      Gallileo ist ne Wissenssendung, gut sie behandeln auch
      nich so interessante / unnützliche dinge, aber tzd erfährt man
      da viel neues oder baut seine Kenntnisse über etwas aus.
    • Synaptic;269781 schrieb:

      Es gibt genug "Wissenssendungen" auf Dmax, n24 und Co.
      Gut sie werden jetzt nicht als "Wissenssendung" ausgeschrieben,
      aber wer da ab und zu reinschaut kann da einiges lernen.

      Gallileo ist ne Wissenssendung, gut sie behandeln auch
      nich so interessante / unnützliche dinge, aber tzd erfährt man
      da viel neues oder baut seine Kenntnisse über etwas aus.



      hehe musste ich sofrt anfangen zu lachen als ich das laß,

      in 1er Folge wird NTV gezeigt: in den Nachrichten irgendeine Bomben explosion, alles in Schutt und Asche, das Amatuer video hatten sie von Youtube, und was stellte sich stunden später raus, das Video war ein Fake und wurde an NTV geschickt, nix war kaputt.
    • luia;269783 schrieb:

      hehe musste ich sofrt anfangen zu lachen als ich das laß,

      in 1er Folge wird NTV gezeigt: in den Nachrichten irgendeine Bomben explosion, alles in Schutt und Asche, das Amatuer video hatten sie von Youtube, und was stellte sich stunden später raus, das Video war ein Fake und wurde an NTV geschickt, nix war kaputt.


      und als ich dein mist gelesen habe musste ich lachen xD

      erstens spricht synaptic über n24 , das noch einmal etwas anderes ist als ntv
      und zweitens auf n24 laufen dokumentationen , die synaptic meint.

      facepalm dude facepalm
    • Ich schaue Fernsehen nur zu Unterhaltungszwecken und da ich oft genug Unterhalten werde brauch ich das Teil eigentlich auch nicht.

      Jeder sagt zwar immer: "ohhh nein ich guck kein RTL das ist so ein scheiß ich hasse das das ist so gelogen ..."

      In Wirklichkeit guckt jeder kleine spacken der seine Klappe hier so groß aufmacht RTL und 100% auch mal Familien im Brennpunkt oder Mitten im Leben
      Der Sender lügt zwar hart rum aber das gefällt den meisten und um ehrlich zu seien mir gefällt das auch.

      "Und Natürlich ist das ganze auch meisten ja soweit hergeholt", wenn man sich in den richtigen Ecken aufhält ist es kein Problem solche zurück gebliebenen dummen Kinder + Eltern zu finden die sich genauso wie bei Mitten im Leben benehmen und gut und gerne auch mal Hackfleisch direkt auf der Herdplatte ohne Pfanne zubereiten oder mit 14 oder 15 auch schon mal Schwanger sind und nen Kind bekommen.

      Kein Assi lässt sich gerne Filmen also bezahlt man Schauspielern Geld und spielt das ganze nach, ich weiß nicht was daran so dumm ist, vor allem wenn man dann noch einen so riesen Anteil auf dem Markt besitzt wie RTL/(RTL2) und der scheiß ja sowieso eigentlich von niemandem geguckt wird.

      Achso stimmt ja das gesamte Fernsehen betrügt ja also auch ARD. Die geben RTL einfach mehr Anteile zu als sie eigentlich haben und sich damit selbst schlechter dastehen lassen, ihr habt sooo recht.
    • Beethoven;269785 schrieb:

      und als ich dein mist gelesen habe musste ich lachen xD

      erstens spricht synaptic über n24 , das noch einmal etwas anderes ist als ntv
      und zweitens auf n24 laufen dokumentationen , die synaptic meint.

      facepalm dude facepalm



      du musstest lachen weil ich ntv mit n24 verwechselt habe? Must du ja nen ausgeprägten Humor haben....


      Kann sogar sein das es n24 war, fakt ist das es so war.
    • Ich glaube, noch viel lächerlicher als das Privatfernsehen ist deine Sprache luia.
      Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik scheinen bei der nicht wirklich zu existieren.
      Das verleiht deiner Kritik gleich ein ganz besonders hohes Niveau.
      Sorry, aber wer jemals geglaubt hat, dass die so genannten Doku-Soaps irgendwas mit der Realität zu tun haben, der war zu diesem Zeitpunkt entweder einfach noch jung oder schlicht naiv.
      Der Mensch ist nun mal sensationsgeil ohne Ende und die Sender tragen dem Rechnung.
      Wo ist das Problem?
      Wer es sehen will, soll sichs anschauen, wer nicht, der schaut sich das halt nicht an.
      Und zum Thema Nachrichten in den Öffentlich-Rechtlichen: Wie oft schaust du die Tagesschau bzw. hast sie geschaut? Es gibt wohl kaum ein seriöseres und nüchterneres Nachrichtenformat. Alles gut recherchiert und objektiv berichtet.
    • chrissi;269811 schrieb:

      Ich glaube, noch viel lächerlicher als das Privatfernsehen ist deine Sprache luia.
      Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik scheinen bei der nicht wirklich zu existieren.


      Ich finde es irgendwie wie soll ich's Sagen, unfear?! Jemand wegen seiner Rechtschreibung gleich
      als "Lächerlich" dazustellen.

      Immerhin ist es bei mir, dass ich mich mit Rechtschreibung schwer mache. Nur weil du die Rechtschreibung [doublecross]perfekt[/doublecross]
      beherrscht muss du nicht gleich jemand deswegen runter buttern.

      Apropos:

      ...seriöseres und nüchterneres Nachrichtenformat...

      ... seriöseres und nüchternes Nachrichtenformat...

      ...Ende und die Sender tragen dem Rechnung....

      ...Ende und die Sender tragen die Rechnung.... ??!!

      Und ich kuck jetzt Weihnachtsmann & Co Kg
    • Lalox3;269814 schrieb:

      Ich finde es irgendwie wie soll ich's Sagen, unfear?! Jemand wegen seiner Rechtschreibung gleich
      als "Lächerlich" dazustellen.

      Immerhin ist es bei mir, dass ich mich mit Rechtschreibung schwer mache. Nur weil du die Rechtschreibung [doublecross]perfekt[/doublecross]
      beherrscht muss du nicht gleich jemand deswegen runter buttern.

      Es ist was anderes, wenn bei chrissi ein paar Rechtschreibfehler sind, oder wenn man, wie bei luia, teilweise echt überlegen muss, was gemeint ist.

      Allerdings ist luia's Rechtschreibung jetzt auch nicht die Schlechteste, die mir je untergekommen ist.

      Achja, und "unfear"? WTF o_O
    • Icii;269815 schrieb:

      Es ist was anderes, wenn bei chrissi ein paar Rechtschreibfehler sind, oder wenn man, wie bei luia, teilweise echt überlegen muss, was gemeint ist.

      Allerdings ist luia's Rechtschreibung jetzt auch nicht die Schlechteste, die mir je untergekommen ist.

      Achja, und "unfear"? WTF o_O


      Erkläre mir mal bitte warum das bei Chrissi was anderes sein sollte?
      Weil er Ehrenmitglied ist? Oder Redakteur?

      Klar, bei luia sind Fehler die vermeidbar gewesen wären.

      Trotzdem muss man sagen jemand gleich als Lachhaft zu betiteln ist
      meiner Meinung nach Unfear/Beleidigend/Doof/...
    • Lalox3;269816 schrieb:

      Erkläre mir mal bitte warum das bei Chrissi was anderes sein sollte?
      Weil er Ehrenmitglied ist? Oder Redakteur?

      Klar, bei luia sind Fehler die vermeidbar gewesen wären.

      Trotzdem muss man sagen jemand gleich als Lachhaft zu betiteln ist
      meiner Meinung nach Unfear/Beleidigend/Doof/...

      Es geht mir darum, das man chrissi's Post gut Lesen kann. Man versteht, was gemeint ist und kann in einen Fluss lesen.
      Bei luia dagegen, musste ich einige "Sätze" mehrmals Lesen, weil ich nicht wusste, wo einer aufhört, und der nächste Anfängt.

      Das er ihn als Lächerlich bezeichnet, das war mMn übertrieben. Trotzdem hat er mit dem was er sagt Recht.

      Ich weiss immer noch nicht was "unfear" ist :(
    • Lalox3;269814 schrieb:


      ...seriöseres und nüchterneres Nachrichtenformat...
      ... seriöseres und nüchternes Nachrichtenformat...


      Steigerung?
      Wenn du schon sagst, dass du dich mit Rechtschreibung schwertust, dann versuch nicht andere zu korrigieren.

      Lalox3;269814 schrieb:



      ...Ende und die Sender tragen dem Rechnung....

      ...Ende und die Sender tragen die Rechnung.... ??!!

      Bitte hör auf.
    • Ich denke, dass ihr leicht vom Thema abkommt.
      Thema Rechtschreibung, besonders in diesem Forum, wurde oft genug behandelt.
      Deshalb möchte ich darauf nicht weiter eingehen.

      Wie viele bereits vorher sagten:
      Es ist, wie es ist. Die Sendungen entstehen aufgrund der Interessen der Zuschauer
      und um eben die Situationen dramatischer erscheinen zu lassen, muss nun einmal manipuliert werden.
      Folglich wird ein Drehbuch dafür geschrieben.

      Gar nicht selten werden normale Wohnungen oder ganze Drehorte umgestaltet, nur damit sie in das Klischee der Szene hineinpassen.

      @Lalox3: Es heißt: "unfair". Vielleicht versuchst du weniger "Fear" zu spielen.^^
    • @Lalox3:
      Also WENN du mich kritisieren willst, dann sollte die Kritik wenigstens berechtigt sein:
      Man trägt etwas Rechnung, d.h. man berücksichtigt es.
      Also tragen die Sender dem Wunsch der Zuschauer Rechnung.
      Und solltest du schon mal was vom Komperativ gehört haben, dürfte dir auffallen, dass nüchterner der Komperativ ("1.Steigerungsform") von nüchtern ist und somit auch dieser Satz stimmt.

      Und gerade beim Satzbau hat der TE schon erhebliche Mängel.