Eine Nachricht an die gesamte Menschheit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Klar ist es wahr.
      Doch das Problem ist: Wieviele der Menschen würden ihre eigenen Privilegien aufgeben, um anderen zu helfen? Nicht viele. Wer würde sein Hab und Gut weggeben ? Sogut wie niemand. Nächstenliebe ist einfach sogut wie ausgestorben heutzutage. Es regiert das System der Ausbeutung Ärmerer. Ich will mich selber jetzt nicht loben, bei weitem tue ich nicht viel für ärmere Menschen.

      Video gefällt mir sehr, haben den Film aber bereits letztens gesehen.
    • Das Video ist atemberaubend, gut gemacht und nur mit Wahrheiten bestückt..
      Leider können wir als Zivilisten nicht wirklich was an der Regierung ändern.

      @iXDe du hilfst den Menschen nicht nur in dem du ihnen dein ganzes Hab und gut anvertraust, sondern dein Leben lebst wie du es leben musst, und dich nicht nach anderen Menschen richtest die dich indirekt schlecht beeinflussen bzw. dich auf einen Schlechten Weg weisen.
      Ebenso sollte man nicht seine Privilegien aufgeben, sondern sich selbst diverse Privilegien setzen und diese diskret einhalten.

      Hab auch noch paar Bilder bezüglich dieses "Themas" von nem Fotografen gefunden (MR.GOODLIFE)

    • Bruce;276297 schrieb:

      Leider können wir als Zivilisten nicht wirklich was an der Regierung ändern.


      Theoretisch schon. Wir leben in einer Demokratie(Volksherrschaft). Wenn nur genug auf die Straße gehen kann man was bewegen, aber bring erst einmal soviele dazu sich auf die Straße zu gehen und um eine wahre Gerechtigkeit und Freiheit zu kämpfen(Kämpfen ist hiermit nicht im Sinne von Gewalt zu verstehen!).

      Das Video sagt das, was viele Menschen denken aber nicht den Mund auf bekommen.

      Wir leben in einer ungerechten Welt!
      "Die Reichen werden immer reicher, und die Armen immer ärmer."
      Und wer denkt nicht auch immer:
      "Geld regiert die Welt." ?!
      Ohne Geld ist man heutzutage eigentlich schon verloren.

      Zum Glück gibt es bei uns in Deutschland etwas wie Hartz IV. Schade nur, dass es von sovielen ausgenutzt wird. Das sehen die anderen Staaten natürlich und denken sich wahrscheinlich: "Wenn wir sowas machen werden wir auch nur ausgenutzt. Wären wir ja schön doof."
    • psycho257;276302 schrieb:

      Jo. Jeder sagt immer "das ist toll, so würde ich das auch gern machen, aber das geht nicht, weil nicht alle mitmachen".. wenn jeder so denkt, wird nie einer den Anfang machen.
      Ohne arme Länder gäbe es kein Kapitalismus. Und ohne Kapitalismus ginge es uns allen wesentlich schlechter.


      word

      und doch ist das video atemberaubend
    • Theoretisch schon. Wir leben in einer Demokratie(Volksherrschaft).

      Wir leben also in einer Demokratie? Wieso hab ich dan jeden Monat nen satten Abzug
      auf meiner Lohnabrechnung der direkt nach Griechenland geht obwohl ein Großteil
      des Volkes dagegen ist? Hier kann niemand was bewegen, Politiker sind alle Geld
      und Machtgeil, geht der eine, kommt der nächste. Und wie soll sich an der Regierung
      was ändern, Politiker sind alle viel zu alt, viel zu weltfremd um zu verstehen was
      das Volk wirklich will und dies auch umzusetzen.
    • felix;276314 schrieb:

      Wir leben also in einer Demokratie? Wieso hab ich dan jeden Monat nen satten Abzug
      auf meiner Lohnabrechnung der direkt nach Griechenland geht obwohl ein Großteil
      des Volkes dagegen ist? Hier kann niemand was bewegen, Politiker sind alle Geld
      und Machtgeil, geht der eine, kommt der nächste. Und wie soll sich an der Regierung
      was ändern, Politiker sind alle viel zu alt, viel zu weltfremd um zu verstehen was
      das Volk wirklich will und dies auch umzusetzen.


      Ich sagte nie, dass es so ist. Ich sage lediglich was uns vorgegaukelt wird.
      Würden wir wirklich in einer Demokratie leben, würde man nicht versuchen das Volk so sehr zu überwachen. Man würde versuchen das Volk glücklich zu stellen und nicht sich selbst.
      Das es aber unbedingt am Alter der Politiker liegt möchte ich nun nicht sagen. Sie sollten nur mal das tun, was der großteil des Volkes verlangt!
    • Naja. Ich bezweifle das das Schlamassel um es mal etwas abwertender auszudrücken nur dadurch entstanden ist das die Politiker egoistisch sind. Ich denke es liegt einfach an der gesamten Volksverdummung. Die Menschen, nicht nur in Deutschland, werden immer dümmer wollen immer weniger machen für mehr Geld und Reichtum und können nicht mal mehr um die Ecke denken um zu bemerken das ihnen der Reichtum nichts bringt und wenn sie ihn durch Zufall erlangen wird wieder rumgeheult, weil sie dann genau das bemerken. Ich rege mich jedes mal auf wenn ich in Facebook, oder ICQ, so beschissene, verschwuchtelte, emotisierende und deprimierende bzw. total verblödete Sprüche lese die dann auch noch 1 Millionen likes haben, da frag ich mich ob überhaupt noch jemand nachdenkt bevor er Googlet, oder es direkt auf Facebook postet bzw. liket.

      Und deshalb finde ich sollte man die Menschen zu erst mal von dem Trugschluss befreien das Dummheit + Faulheit = cool ist.

      Zur Politik: welcher Jugendliche interessiert sich denn noch dafür? Alle übernehmen nur das wiedermal dumme Statement des Nachbarn, der übrigens genauso wenig nachgedacht hat, "die da oben können eh nichts und sind doof denen verdanken wir den ganzen scheiss". Man kann das aber nicht pauschalisieren. Und außerdem, wenn wir "die da oben" nicht mehr haben wollen, müssen wir halt neue Wählen. Da wären wir beim nächsten Problem: keine Sau geht mehr wählen! Das sieht man ja ganz gut bei dem Ergebnis vom Stuttgart 21 Volksentscheid. Und um den Kreis zu schließen bleibt die Frage: Warum geht niemand Wählen? Natürlich weil keiner Informiert ist, oder eine Meinung über die Situation hat. Es wird einfach alles was andere haben schlecht geredet und alles was man selbst hat bis ins lächerlichste gepusht.

      Solch ein Video hört sich gut an, aber man merkt auch an den Kommentaren hier das auch solche ansprachen nichts ändern werden.