Bald ist es soweit: Star Wars Episode 1 in 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;276685 schrieb:

      Ich finds nicht toll. Gut, Star Wars ist jetzt nicht so schlecht, jedoch finde ich überhaupt nicht, dass es sich lohnt den Film nochmal anzuguken.


      Tja das sowas von nem Zelda Typ kommt war klar ...


      Ich wünschte ich könnte Star Wars nocheinmal anschauen ohne zuwissen das Darth Vader der Vater von Luke ist :D
    • Beethoven;276687 schrieb:


      Ich wünschte ich könnte Star Wars nocheinmal anschauen ohne zuwissen das Darth Vader der Vater von Luke ist :D



      //SIGN!!!!!!!!!!

      Selten so eine treffende Aussage gelesen!

      Ist ja nicht schlimm nicht jeder muss Star Wars mögen ;) Ich persönlich freue mich ebenfalls sehr ;) Mal sehen ob sie die alten Filme anständig überarbeitet bekommen (Special Effects usw)
    • Cheas3r;276689 schrieb:

      WooooooHu ... Hollywood hat das Recyceln entdeckt ...

      'Ne mal ehrlich. Bin kein so wirklich großer Fan von den alten Filmen ... Und dann noch ein 3D Remake? Hat George Lucas nicht schon genug Milliarden? ...

      Die Schande is ja, dass es nichtmal die alten Filme sind.
      Ich find die Teile nach 1983 nicht nochmal sehenswert. Ich würde mir lieber nochmal die alten Teile ansehen. Wo noch nicht alles aus Effekten bestand, sondern noch gut geschauspielert war.