Mann bewirft Polizei mit seinen Gedärmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mann bewirft Polizei mit seinen Gedärmen

      Die Polizei von New Jersey hatte es am Wochenende mit einem äusserst krassen Fall von Selbstverletzung zu tun. Bevor sie das Opfer verhaften konnten, wurden sie mit Hautstreifen und Innereien beworfen.

      Ein anonymer Anrufer hatte am späten Sonntagabend die Polizei alarmiert: Der 43-jährige Wayne Carter habe ein Messer und drohe damit, sich selbst zu verletzen. Als die Beamten an Carters Adresse in Hackensack, in New Jersey ankamen, war der Mann völlig ausser sich. Er fuchtelte wie wild mit der Waffe und bedrohte die Polizisten.

      Zunächst versuchte die Polizei auf Carter einzureden und sich ihm zu nähern. Doch das nützte nichts: Mit jedem Schritt verletzte sich Carter selber. Er stach mehrmals mit dem 30 Zentimeter langen Messer auf sich ein. Bald hatte er tiefe Stichwunden am ganzen Körper.

      Zwei Pfefferspray-Dosen reichten nicht

      Wie der «New Jersey Newsroom» berichtet, soll die Situation eskaliert sein. Carter begann Teile seiner herausgeschnittenen Haut und seiner eigenen Gedärme nach den Beamten zu werfen. Diese reagierten mit Pfefferspray. Doch Carter war einfach nicht zu beruhigen. Schliesslich musste ein SWAT-Team geholt werden.

      Erst die Spezialeinheit konnte den Mann überwältigen. Er wurde sofort ins Spital gebracht und operiert. Er befindet sich in kritischem Zustand. Der 43-Jährige hatte schon in der Vergangenheit solche Ausbrüche durchgemacht und war damals in eine psychiatrische Klinik eingeliefert worden.

      Quelle:20Minuten Online
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • b0w:PA;296558 schrieb:

      Wen intressiert so ein Müll?


      Mir fällt so ein schöner Spruch ein. Aber ich möchte nicht beleidigend werden.
      Deshalb so.

      Nur weil es dich nicht Interessiert, muss es nicht gleich heissen das es andere
      auch nicht Interessiert.

      Und wenn es dich nicht Interessieren würde, hättest du es kaum angeklickt. Oder? :P
    • baddy;296564 schrieb:

      mich würd eher interessieren was er in der vergangenheit durchmachte

      Nicht jedem seine Vergangenheit muss dramatisch sein lol, wenn das bei dir so ist, ist das dein Problem.

      Warscheinlich ist das so'n ADHS Kerl gewesen, ADHS Menschen spühren nicht so einen Schmerz wie wir.
      Schaut hier;

      Gestörtes Schmerzempfinden

      Weil normal war sicherlich nicht, aber naja kann viele Gründe haben, ob seine Vergangenheit, ADHS oder was anderes, oder vielleicht beides, das weiß nur er ;S
    • Legendary;296569 schrieb:

      Nicht jedem seine Vergangenheit muss dramatisch sein lol, wenn das bei dir so ist, ist das dein Problem.

      Warscheinlich ist das so'n ADHS Kerl gewesen, ADHS Menschen spühren nicht so einen Schmerz wie wir.
      Schaut hier;

      Gestörtes Schmerzempfinden

      Weil normal war sicherlich nicht, aber naja kann viele Gründe haben, ob seine Vergangenheit, ADHS oder was anderes, oder vielleicht beides, das weiß nur er ;S


      selbstverständlich hat das nichts mit irgendeiner psychischen krankeheit zu tun denn hey, wenn ich kein schmerz empfände würd ich nichts lieberes tun als polizisten mit meinen gedärmen zu bewerfen. Und psychische Krankheiten entstehen nun mal durch Erlebnisse in der Vergangenheit denn aus dem nichts kommt nichts wie man so sagt. Würde dich bitten deine Logik nochmal durchzudenken
    • baddy;296576 schrieb:

      selbstverständlich hat das nichts mit irgendeiner psychischen krankeheit zu tun denn hey, wenn ich kein schmerz empfände würd ich nichts lieberes tun als polizisten mit meinen gedärmen zu bewerfen. Und psychische Krankheiten entstehen nun mal durch Erlebnisse in der Vergangenheit denn aus dem nichts kommt nichts wie man so sagt. Würde dich bitten deine Logik nochmal durchzudenken

      Jo und? Was ist mit meiner Logik?
      Ich finde es nur dumm das jeder immer ankommt "ooooooooh der arme Mensch hat sicher viel durch gemacht", "ooooooooh der hat sicher ne schwere Kindheit gehabt"..
      Das muss nicht sein, kann aber sein. Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken, fals du es nicht verstanden hast.
      Und ADHS würde erklären wieso er nicht so starke Schmerzen empfunden hat, weil normal tuts ja weh wenn man sich selber sticht mit einem Messer, lol.
      Mal davon abgesehn denk ich das er vielleicht auch unter Drogen Einfluss gestanden haben kann.
    • baddy;296576 schrieb:

      selbstverständlich hat das nichts mit irgendeiner psychischen krankeheit zu tun denn hey, wenn ich kein schmerz empfände würd ich nichts lieberes tun als polizisten mit meinen gedärmen zu bewerfen. Und psychische Krankheiten entstehen nun mal durch Erlebnisse in der Vergangenheit denn aus dem nichts kommt nichts wie man so sagt. Würde dich bitten deine Logik nochmal durchzudenken


      Psychische Krankheiten können durch alle möglichen Dinge entstehen, allerdings sind wohl die meisten Leute noch bevor schlimme Ereignisse eintreten bereits dafür veranlagt, diese sind nichts weiter als ein Auslöser. Ich glaube du hast zu viele Filme gesehen wenn du denkst das jeder Durchgeknallte eine schwere Vergangenheit hinter sich hat. Hau mal deinen Kopf jeden Tag ne halbe Stunde gegen die Wand irgendwann kommst du sicher auch auf so glorreiche Ideen, ganz ohne eine schwere Vergangenheit.