Whats App hacken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whats App hacken?

      Hey,
      Hab eben in den Nachrichten gesehen, dass Whats App wohl sehr einfach hackbar ist, zumindest wenn man im gleichen Wlan surft!
      Habt ihr damit Erfahrung, oder hat es jemand schon gemacht/würde es machen?
      Ich meine ehrlich gesagt ist es mir äußerst egal, weil jeder, der bei mir mitlesen würde nach spätestens 10 Minuten keinen Bock mehr auf die Belanglosigkeiten, die ich so schreibe hätte :D
      Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand empfindliche Daten o.Ä. darüber senden würde, aber sowas soll es ja alles geben!

      Also, ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja genau das habe ich mich halt auch gefragt! Wer zum Teufel tut es sich freiwillig an, diese Nachrichten mitzulesen? Also kein Plan, bei Freunden... Eigene Sache, aber an sich macht man das ja wahrscheinlich dann im öffentlichen Wlan und wer liest denn da die Nachrichten von Fremden mit? Keine Ahnung, scheint echt so als müsste man hbbylos dafür sein :D
      Und man sselbst merkt das nicht ne?
    • Die apk gibt es im Android Market zwar nicht mehr, die hat Google schon rausgenommen.
      Aber wen es interessiert: Die Spionage App heißt "WhatsApp Sniffer". Benötigt wird dafür allerdings root-Zugriff sowie eine installierte BusyBox.
      In den kommenden Tagen will der WhatsApp Entwickler einen entsprechenden Fix bringen.