Kana Hanazawa – 2. Staffel für Infinite Stratos?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kana Hanazawa – 2. Staffel für Infinite Stratos?



      Yahoo~

      Tolle Neuigkeiten für alle Fans von IS: Infinite Stratos, denn in der Anime-Gerüchteküche brodelt es seit heute gewaltig, wird es eine 2. Staffel für IS: Infinite Stratos geben? Anlass für dieses Gemunkel war eine Aussage von Kana Hanazawa selbst, in der sie erwähnte, dass sie wieder in die Rolle von Charlotte Dunoisschlüpfen wird. Hat sie zuviel preisgegeben, oder war das nur ein geschickter Schachzug? Stattgefunden hat dies am 20.03.2013 in dem Event KanaHanazawa Live 2013 “Claire” in der Shibuya C.C. Lemon Hallals sie im Talk Corner über ihre Rollen im kommenden Steins;Gate Film und auch IS: Infinite Stratossprach.

      Trotz allem gab es noch keine offizielle Bestätigung seitens des Produktionsteams, aber diese 2. Staffel könnte als eine Überraschung für die kommende Anime Content Expo 2013 geplant sein.

      Quelle: neoneko

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )