Anime: Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime: Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Movie

      Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai! – Takanashi Rikka • Kai



      Heute gab es wieder von Kyoto Animation einen 37 Sekunden langen Trailer zum im September kommenden Chuunibyou demo Koi ga Shitai Movie. Der nicht wie vorher angenommen die erste Staffel aus der Sicht von Rikka erzählt, sonder nach der ersten Staffel ansetzten soll. Ausserdem bekommen wir auch den Song zum Film -Across the line-” von Maaya Uchida zu hören.




      Quelle: neoneko



      Was sagt ihr dazu?

      Ich bin sehr erfreut darüber das der Film eine Fortsetzung ist, da mir der Anime doch sehr gefallen hat.



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )