[Fun-Tool / Game] League of Legends Quotes Quiz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Fun-Tool / Game] League of Legends Quotes Quiz

      Name: League of Legends Quotes Quiz
      Entwickler: LQN Studio
      Benötigt: Mind. Android Donut (1.6) oder höher
      Getestet mit: Android Jelly Bean (4.1.1) auf Galaxy Note 2

      mmo-core.de/attachment/3360/?s…496f6d975c1f2c8b794073d63

      Was ist das League of Legends Quotes Quiz
      Man hört sie Sprüche der Champions ja oft genug, doch wenn man sie in Textform hat und sie ließt,kann man sie dann auch dem Richtigen Champion zuordnen?.
      Die App League of Legends Quotes Quiz versucht genau das herauszufinden, in dem es einem einen Spruch o.ä anzeigt und 4 mögliche Antwortmöglichkeiten anzeigt.
      Es gibt hierbei 2 Spielmodi, einmal Classic und einmal Sudden Death. Bei Classic hab ihr 30 Sekunden Zeit um die Quote dem Champ zuzuordnen. Es kommen insgesamt 15 Quotes und eure benötigte Gesamtzeit wird euch dann angezeigt sowie euer Highscore.
      Im Modus Sudden Death, fliegt ihr nach einer falschen Antwort raus, es werden 30 Quotes gestellt und natürlich spielt ihr wieder gegen die Zeit.

      Was Kostet die App?
      Die App ist kostenlos erhältlich und Finanziert sich durch Werbung in form eines kleinen Banner.

      Links
      Google play: play.google.com/store/apps/details?id=lolq.liquidNitrogen

      AndroidPIT: League of Legends Quotes Quiz - Android Apps und Tests - AndroidPIT

      Test
      Ich war von der App erst nicht überzeugt, muss ich ganz ehrlich gestehen. Doch relativ schnell habe ich gesehen, das die App doch recht lustig ist.
      Wenn ich täglich mit der S-Bahn zur Arbeit gondele oder in die Innenstadt von Mannheim, dann spiele ich das Quiz hin und wieder und es ist schon fordernd. Ich habe alle Champs und spiele eigentlich auch alle, mehr oder weniger, regelmäßig in Spielen und muss sagen, das ich manches mal doch etwas hänge bei manchen Zitaten. Sicher so etwas wie "Nomnomnomnom" oder "I fight for a brighter tomorrow" kann man noch easy zuordnen (Cho bzw. Jayce) doch es gibt auch Schwerere wie z.B "Peace begins within" (wer nicht Karma gespielt hat kennt es nicht oder vielleicht nicht mehr).
      Einziger Minuspunkt den es gibt ist, das alle Quotes nur Englisch sind und die Deutschen nicht dabei sind, doch wer damit leben kann, hat eine schöne App


      Bitte nur Sachliche Diskussionen zur App, danke
      Bilder
      • unnamed.png

        23,59 kB, 124×124, 69 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Getestet auf dem S3 und es läuft einwandfrei!

      Zur App selbst kann ich leider nicht viel sagen, da LoL mich zwar interessiert, ich jedoch nicht so der Fan von solche kleinen Spielereien bin. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich gerade mal eine Handvoll Champions habe, die ich wirklich spielen tue, und die anderen, vor allem die Mid Lane, mich gar nicht interessiert.