[Tool] Mobadroid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Tool] Mobadroid

      Name: Mobadroid
      Entwickler: HowBig Studios
      Benötigt: Mind. Android Donut (1.6) oder höher
      Getestet mit: Android Jelly Bean (4.1.1) auf Galaxy Note 2

      mmo-core.de/attachment/3361/?s…43cceeea636339904ca5a7b70

      Was ist Mobadroid?
      Mobadroid ist eine App für Android Smartphones und bietet über ein übersichtliches Menü Zugriff auf:
      - Champions
      - Items
      - Jungeltimer
      - Server Status (Alle Realms Supportet)

      Im Bereich der Champions könnt ihr zwischen einer Raster Ansicht oder einer Listen Ansicht wählen. In diesem Bereich könnt ihr dann auf den Champion klicken und habt dann folgende Optionen:

      - Anzeigen der "Basis Werte" für alle Attribute sowie der Skills im Oberen Bildschirmabschnitt. Durch klicken auf die Skills wird die Beschreibung mit Kosten, Schaden etc gezeigt.

      - Im unteren Bereich seht ihr die TOP3 Builds (nach User Rating) für den Champion der Seiten Mobafire, Solomid und LoLPro. Klickt ihr auf eines der Builds öffnet es sich angepasst auf euer Smartphone und durch Simpeles "zur Seite wischen" wechselt ihr zwischen den einzelnen Sektionen (Grundbuild, Skills, ...)

      Beim Punkt "Items" könnt ihr alle Items nachlesen, sowie die Tool Tipps der Items und woraus sie gebaut werden.
      Der Jungeltimer und Server Status sollte sich von selbst erklären.

      Was Kostet die App?
      Die App ist Kostenlos und wird durch Werbung Finanziert. Einerseits durch einen kleinen Balken im Bildschirm, der aber nicht weiter Stört und durch eine Popup Werbung, die aber sehr selten auftaucht (so ca. alle 3-4 Stunden +-) und schnell weggeklickt ist.

      Links
      Google Play: play.google.com/store/apps/det…om.howbig.mobadroid&hl=de

      AnrdoidPIT: MobaDroid - Android Apps und Tests - AndroidPIT

      Test
      Ich habe die App ein paar mal getestet. Der Jungeltimer ist sehr gut, da er nicht auf dem Computer Bildschirm ist, sondern daneben liegt und da das Smartphone wärend dessen auch nicht in Stand-By geht, sieht man ihn immer.
      Was die Builds angeht, habe ich folgende Champs getestet:

      - Malzahar
      - Karma
      - Urgot
      - Kennen AD
      - Nunu Support

      Da ich die Champs von der Mechanik her kenne, aber nicht oft Spiele hab ich die Guides benutzt und hab mich daran "entlang gehangelt".
      Es hat auch sehr gut geklappt und für Leute, die gerne Champs mit solchen Builds spielen, ist es sicher eine nützlche App. Da ich aber Größtenteils meine Champions zum einen Situativ Spiele und eig. für jeden Champ meine eigenen Builds schon im Kopf habe und diese auch Erfolgreich Spiele, lohnt die App für mich nur bedingt (eben wenn ich exotisches Spiele wir Karma oder auch AD Kennen).
      Bilder
      • 5020763-1345932276035.png

        17,53 kB, 124×124, 66 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )