[Tool] PicsArt Photo Studio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Tool] PicsArt Photo Studio

      Name: PicsArt Photo Studio
      Entwickler: PicsArt
      Benötigt: Mind. Android Donut (1.6) oder höher
      Getestet mit: Android Jelly Bean (4.1.2) auf Galaxy Note 2
      mmo-core.de/attachment/3380/?s…ea52e2c4c3077b556a22fab56

      Was ist PicsArt?
      PicsArt ist ein Photoeditor des Entwickler Studios PicsArt. Dieser bietet die Möglichkeit neben vorhanden Bildern auch gespeicherte Bilder zu editieren.
      Neben klassischen Funktionen wie Farbänderung, Schemen und Effekten, steht ein Malwerkzeug zur Verfügung und diverse andere Programme, z.B um Augen gezielt Rot zu Färben oder Pickel zu Retuschieren

      Was Kostet die App?
      Nichts, die Version ist Kostenlos über Googleplay erhältlich. Finanziert wird sie, durch einige Werbeanzeigen

      Links
      Google Play: play.google.com/store/apps/det…=com.picsart.studio&hl=de

      AndroidPIT: PicsArt - Photo Studio - Android Apps im Test - AndroidPIT

      Test
      Ich habe mir die App spontant runtergeladen, da ich einen Photoeditor brauchte, um 2 Bilder kurz in der Helligkeit anzupassen. Da ich nicht extra Geld für das Mobile Photoshop von Adobe ausgeben wollte, habe ich mich für PicsArt entschieden, aufgrund der hohen, Positiven Kundenresonanz.
      Die App ist sehr einfach und intuitiv zu bedienenen und man kann damit tolle Ergebnisse erzielen. Neben den Standard 0815 Foto Effekten wie Sepia etc hat das Programm einige nette Ergänzungen.

      Ich habe auch den "Inapp store" angesehen, dort gibt es Massenweiße Content (Effekte, Hintergründe) zu verschiedenen Anlässen ebenfalls Kostenlos, sowie eine "Pro" Version, die werbefrei ist und nicht viel Kostet.
      Die Werbung ist allerdings wärend des Tests kaum aufgefallen und ich werde die App sicher häufiger benutzen.
      Bilder
      • unnamed.png

        5,93 kB, 124×124, 87 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Um Bilder einfach und schlicht zu bearbeiten kann ich auch "Instagram" empfehlen.

      Die bearbeiteten Bilder, welche man auch auf seinem Account von anderen bestaunen lassen kann werden auf dem Handy in einem Extra Ordner gespeichert und sind immer sofort zugänglich.

      -Videos kann man dort dank des neuen Updates jetzt auch nutzen.

      Wer mit PicsArt Photo Studio zufrieden ist, jedoch seine Bilder Öffentlich zeigen möchte in einer Community, welche wert auf Bilder legt kann mal bei Instagram vorbei schauen.

      Name: Instagram
      Entwickler: INSTAGRAM
      Benötigt: /
      Getestet mit: HTC One X
      Werbung: keinerlei Werbung.