[GAME] Bloons TD Battles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Bloons TD Battles

      Name: Bloons TD Battles
      Entwickler: NINJA KIWI
      Speicher:
      Gesamt: 37,67 MB
      Test-Handy: Samsung Galaxy Note 2


      Spielgeschehen: Das Spiel wird in etwas anderem Stil vielen schon auf den PC bekannt sein. In diesem Spiel geht es darum, in 2 verfügbaren Modi gegen andere Online-Spieler zu gewinnen. Im ersten Modus können neben den Türmen auch Ballons zum Gegner geschickt werden, um ihm so schneller seine Lebenspunkte auf 0 zu ziehen. Im zweiten Modus kann man keine Ballons zum Gegner schicken, dieser Modus ist nur durch reine Verteidigung zu gewinnen.

      Kosten: Das Spiel und die Updates sind kostenlos, kleine Werbung vor jeder Runde, stört nicht.

      Echtgeldzahlung: Echtgeld zu zahlen ist in diesem Spiel relativ überflüssig, da man alles problemlos mit etwas Geduld nur mit Spielgeld erreichen kann.

      Fazit: Meiner Meinung nach sogar um einiges besser als die Vorgänger auf dem PC. Macht sehr spaß durch die hohe Anzahl an Türmen, Verbesserungen und Aufstellen neuer Taktiken. Ich würde mit vergnügen mehrere Euro für das Spiel ausgeben.

      Bilder
      • BloonsTDBattles-01.jpg

        96,05 kB, 800×600, 151 mal angesehen
      • Bloons-TD-Battles-for-iPad-51.jpg

        47,62 kB, 480×360, 195 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )