[GAME] Zenonia 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Zenonia 4

      Name: Zenonia 4
      Entwickler: GAMEVIL INC.
      Speicher: Gesamt: 38,24 MB
      Test-Handy: Samsung Galaxy Note 2


      Spielgeschehen: Der Spieler steuert den Helden "Regret". Dieser wird von sich selbst aus der Zukunft gewarnt, dass die Dunkelheit die Welt umschlingen wird... Gute, leider oft verwendete, Story bei Rollenspielen. Alles läuft im selben Manko ab wie bei RPG-Klassikern ala Final Fantasy. Allerdings beeindruckt das Spiel durch eine außergewöhnlich gute Grafik für ein Android-RPG mit flüssigen Animationen und detaillierten Storyeinzelheiten. Gewählt habe ich diesen Teil, weil sich hier die Ausrüstung auch sichtbar bei dem Charakter ändert, anders als in vorherhigen Teilen und dem Nachfolger.

      Kosten: Das Spiel ist kostenlos, Updates gibt es eher weniger. Relativ wenig Werbung.

      Echtgeldzahlung: Spieler, die Echtgeld zahlen, sind klar im Vorteil.

      Fazit: Gute Idee mit nicht ganz perfektionierter Umsetzung. Leider auch viele Hacker im PvP-Bereich des Spiels. Relativ einfaches Spiel, lässt sich einmal ohne Langeweile durchspielen.


      Bilder
      • Zenonia 4.jpg

        93,12 kB, 480×320, 215 mal angesehen
      • Zenonia.jpg

        27,17 kB, 480×360, 237 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zenonia isn echt cooles spiel, hab es selbst mal gespielt :)

      Und zu Cash Shop und Hacker im PVP, es gibt ne gemoddete Zenonia version mit unendlich cash points, und du kannst im tower mit bestimmten personen den tower machen, das sind bots die alles onehit legen und durchrennen mit dir. Tower gibt gut EXP.
    • xDevil;323828 schrieb:

      Zenonia isn echt cooles spiel, hab es selbst mal gespielt :)

      Und zu Cash Shop und Hacker im PVP, es gibt ne gemoddete Zenonia version mit unendlich cash points, und du kannst im tower mit bestimmten personen den tower machen, das sind bots die alles onehit legen und durchrennen mit dir. Tower gibt gut EXP.


      Das ist mir klar, so hab ich mich auch hochgepusht. ;)

      Aber im PvP-Bereich ist es echt schlimm. Raubt einem manchmal den Spielspaß, aber wie gesagt: Ich könnte das Spiel ohnehin nicht öfter als 1x durchspielen, da es die Story schon gefühlte tausend mal gab. Aber die Entwickler haben trotzdem relativ gute Arbeit geleistet, allgemeine hat GAMEVIL gute Spiele, die ich feier. :)