[GAME] The HinterLands: Mining Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] The HinterLands: Mining Game

      Name: The HinterLands: Mining Game
      Entwickler: ACKMI.COM
      Speicher: Gesamt: 8,52 MB
      Test-Handy: Samsung Galaxy Note 2


      Spielgeschehen: Das Spiel erinnert stark an das 2D Abbau-Spiel "Terraria". Der Spieler muss Bäume fällen, sich Schwerter, Äxte, etc. herstellen und Monster besiegen. Bis jetzt gibt es leider nur sehr wenige Gegenstände zum herstellen, aber das Spiel ist relativ neu und neue Ressourcen sollen bald folgen. Eine gute Alternative zu Minecraft. Die Steuerung hängt manchmal etwas bei mir. Sogar einen Multiplayer-Modus bietet das Spiel schon beim Release an.

      Kosten: Das Spiel sowie Updates sind kostenlos. Werbung wird permanent in einem kleinen Fenster in der Ecke des Bildschirmes gezeigt.

      Echtgeldzahlung: Bis jetzt hab ich noch nichts im Bezug zu Echtgeldzahlungen im Spiel gefunden. Finanziert wird es derzeit also nur von Werbung.

      Fazit: Am Anfang etwas kompliziert man wird aber allerdings schnell mit der Materie vertraut. Dieses Spiel hat eine, ich denke, gute Zukunft vor sich.

      Bilder
      • the-hinterlands-mining-game-12-0-s-307x512.jpg

        54,1 kB, 512×307, 171 mal angesehen
      • the-hinterlands-mining-game-12-3-s-307x512.jpg

        51,65 kB, 512×307, 221 mal angesehen
      • the-hinterlands-mining-game-12-2-s-307x512.jpg

        49,44 kB, 512×307, 149 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )