[GAME] Plague Inc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Plague Inc.

      Name: Plague Inc.
      Entwickler: Miniclip.com
      Speicher: Gesamt: 28,62 MB
      Test-Handy: Samsung Galaxy Note 2


      Spielgeschehen: Der Spieler muss die Welt ausrotten, indem er indirekt eine Krankheit weiterentwickelt, die die Menschheit ausrotten soll. Langeweile kommt nicht auf obwohl das Spielprinzip jede Runde das gleiche ist: Krankheit möglichst schlau entwickeln, sodass die Menschheit kein Heilmittel herstellen kann. Durch viele verschiedene Arten, wie beispielweise: Bakterie, Virus, Pilz, Parasit, Prion, usw. muss der Spieler seine Taktiken überdenken. Durch Erweiterungen werden die Infizierten Menschen z. B. zu Zombies, durch diese Erweiterungen werden dem Spiel auch neue Grafiken hinzugefügt.

      Kosten: Das Spiel und die Updates sind kostenlos. Durch einen Beitrag von 89 Cent kann sich der Spieler die Vollversion freischalten, wodurch im Spiel keine Werbung mehr ist, der Spielbildschirm sich grafisch etwas verändert und der Spieler das Spiel doppelt so schnell stellen kann.

      Echtgeldzahlung: Echtgeld muss man nicht zahlen, man erreicht auch alles durch etwas Geduld und Hirn.

      Fazit: Meiner Meinung nach das beste strategische Spiel auf dem Android-Markt. Dieses Spiel ist sogar noch besser als die PC-Version, die es unter anderem Namen als Flashspiel gibt. Da jeder Seuchentyp eine andere Strategie erfordert, wird das Spiel nicht langweilig. Vollversion empfohlen!

      Bilder
      • 1365339535_plague-inc-necroa-virus.jpg

        62,6 kB, 680×510, 5.937 mal angesehen
      • 1365339546_plague-inc.jpg

        100,93 kB, 1.069×668, 1.405 mal angesehen
      • 1365339553_plague-inc-transmission.jpg

        66,06 kB, 800×480, 533 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Zum Spiel: Zockt ein Kumpel von mir relativ intensiv auf seinem Apple-Device. Hab ihm schon ein paar mal über die Schulter geschaut und sieht ganz cool aus. Bietet einiges an spielerischer Tiefe, macht auf jeden Fall Spaß und motiviert für einige Stunden.

      Zum Review (sofern du Kritik annehmen möchtest): Wenn du weitere Reviews schreiben willst, wie du in deiner Vorstellung angekündigt hast, würde ich ein bisschen auf den Satzbau achten. Schon der erste Satz ist etwas verschachtelt, und der Inhalt doppelt. ("Der Spieler muss die Welt ausrotten, indem er indirekt eine Krankheit weiterentwickelt, die die Menschheit ausrotten soll.")
      Ansonsten hier und da ein paar Satzzeichen Fehler, sowie inhaltliche Lücken. Vor allem die Wortwiederholungen (z.B. Erweiterung in "Durch Erweiterungen werden die Infizierten Menschen z. B. zu Zombies, durch diese Erweiterungen werden dem Spiel auch neue Grafiken hinzugefügt.") solltest du vermeiden.

      Ich weiß nicht, wie ernsthaft du Reviews schreiben willst, also eher so Hobbymäßig, oder vielleicht später sogar beruflich, aber wenn du mehr schreiben willst, und die auch ernst genommen werden sollen würde ich ein bisschen auf Sowas achten.
      Tut mir Leid, dass ich so pingelig bin, ich trete in naher Zukunft mein Journalismusstudium an, und will so ziemlich genau das hier machen, Reviews, Previews und Tests schreiben. Von Daher habe ich da besonders ein Auge drauf ;)
      Ich will dich hier jetzt auch nicht beleidigen oder sowas, nimms eher als konstruktive Kritik. :)
    • B00M;323920 schrieb:

      Tut mir Leid, dass ich so pingelig bin, ich trete in naher Zukunft mein Journalismusstudium an, und will so ziemlich genau das hier machen, Reviews, Previews und Tests schreiben. Von Daher habe ich da besonders ein Auge drauf ;)
      Ich will dich hier jetzt auch nicht beleidigen oder sowas, nimms eher als konstruktive Kritik. :)


      Haha, ja danke für den Hinweis. :)

      Ich mach das eigendlich nur um die Spiele einigermaßen vorzustellen und zu zeigen worum es darin geht. Ich mache das nicht beruflich oder hobbymäßig, ich schreibe einfach etwas zu den Spielen, die ich seit einiger Zeit auf dem Handy spiele oder neu entdeckt hab. :>