[GAME] Dead Trigger 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Dead Trigger 2



      Name:
      Dead Trigger 2
      Genre: Arcade & Action
      Publisher: MADFINGER Games
      Größe: 245 MB
      Bewertung (Play Store): 4,3 von 5 (Stand: 29.10.2013)
      Bewertung (Eigene): 5 von 5


      Zum Entwickler: MADFINGER Games
      Zum Download (Android): Dead Trigger 2 (Play Store)
      Zum Download (iOS): Dead Trigger 2 (iOS)


      Dead Trigger 2
      ist eine lang erwartete Fortsetzung des Zombie-Shooter-Hits Dead Trigger. Neben größeren Maps, Missionen die besser durchdacht wurden, sowie ein Versteck, das aufgerüstet werden kann, bietet das Spiel einen Story-Modus durch mehrere Länder. Im Bereich der Ausrüstung kann der Spieler sich nun individueller ausrüsten. Neue Ausrüstung wird - wie in vielen anderen Spielen - nicht durch höhere Level freigeschaltet, sondern durch das Sammeln von Blaupausen, die von Zwischenbössen erhalten werden können.

      Zwischen dem Wechsel der Länder schießt der Spieler aus einem Helikopter um das Gebiet zu säubern, ein Scharfschützenmodus bei der die Kugel gelenkt werden kann nachdem sie abgeschossen wird und vieles mehr bieten hier reichlich Abwechslung.

      Fazit: Die Entwickler sind hervorragend auf Kritik eingegangen und haben sich einiges einfallen lassen. Im Vergleich zum ersten Teil ist die Fortsetzung um einiges besser und ausgewogener. Anhand der Grafik und all den Features wurde der Speicherplatz super komprimiert, durch das Engine läuft das Spiel komplett ohne Ruckler. Ein Must-Have!
      Bilder
      • dead_trigger_2.jpg

        18,67 kB, 800×404, 238 mal angesehen
      • dead-trigger-2.jpg

        64,77 kB, 752×489, 235 mal angesehen
      • dead-trigger-2-erstes-video-zum-neuen-zombie-shooter.jpg

        104,26 kB, 1.087×611, 375 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Da ich viele Seiten gefunden hab, in denen Leute nach Tipps & Tricks für Dead Trigger 2 suchen, dachte ich mir, ich schreibe hier mal auf was mir so aufgefallen ist und womit man am schnellsten Geld verdient.

      - Beim Modus "Verteidigen" erhält man bei einigen Missionen mehr Belohnung. In den Bereichen, mit der höheren Belohnung, kann man sich übrigens unendlich Munition an der Munitionskiste holen. (Nicht ganz unendlich, aber das Ding reicht locker bis zum Ende der Runde ;))

      - Modi wie "Wächter" oder "Assault" haben ebenfalls einige Missionen mit höherer Belohnung. In den meißten Missionen, mit der höheren Belohnung, hat der Spieler entweder ein Maschinengewehr oder ein Scharfschützengewehr. Die Missionen dauern nicht allzu lange und die Zombies werden mit den Gewehren schneller getötet.

      - Zielt sicher: Wenn ein Arm, ein Bein oder der Kopf eines Zombies weg geschossen wird, erhält man extra Geld.

      - Repariert Barrikaden! Pro Barrikade, kann man bis zu 2x extra Geld erhalten.

      - Findet die Geheimnisse in den Levels! Diese sind in Form von kleinen goldenen Schweinen zu finden. Wenn man sie zerstört, erhält man eine beachtliche Summe geschenkt. In einem Level sind 1-3 Schweine versteckt.

      - Wer etwas riskanter vom Spieltyp her ist, sollte im Nahkampf angreifen. Durch jeden durch Nahkampf getöteten Zombie erhält man extra Geld. Außerdem trifft man mehrere Zombies.

      - Helft mit bei der Eroberung der Städte (ab Afrika)! Je mehr Zombies man getötet hat, desto mehr Geld und andere Belohnungen erhält man. [Beispiel an der Stadt "Addis Abeba": Ab 2.000 Kills erhält man 2.500 Geld, ab 6.000 Kills erhält man 5.500 Geld + Booster und ab 12.000 Kills erhält man 8.000 Geld + Booster]. Es lohnt sich also mitzumachen!

      - Mann kann sein Gold zu Geld wechseln. 1 Gold entspricht 300 Geld. Also wenn man 50 Gold eintauscht, hat man schonmal 15.000 Geld mehr!

      - Tech-Lvl verbessern. Je höheres Tech-Lvl, desto mehr Geld durch Nahkampf-Angriffe, Reperatur von Barrikaden oder Belohnung von Missionen.