[GAME] Castle Clash (Schloss Konflikt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Castle Clash (Schloss Konflikt)



      Name: Castle Clash (Schloss Konflikt)
      Genre: Arcade & Action
      Publisher: IGG.COM
      Größe: 43,09 MB
      Bewertung (Play Store): 4,9 von 5 (Stand: 29.10.2013)
      Bewertung (Eigene): 4,5 von 5


      Zum Entwickler: IGG.COM
      Zum Download (Android): Castle Clash (Android)
      Zum Download (iOS): Castle Clash (iOS)


      Castle Clash ist ein strategisches Aufbauspiel, in dem der Spieler seine Ressourcen vor Angriffen anderer Spieler schützen muss. Man selbst kann auch andere Spieler angreifen, natürlich schützen auch sie ihre Festung. Neben normalen Einheiten, die ausgebildet werden, kann man durch mehrere Wege Helden kaufen, die um einiges stärker als die normalen Einheiten sind und im Kampf hochgestuft werden. Das Spiel glänzt durch tolle Grafik, einer stabilen Internetverbindung, sowie Einzelspieler-Missionen und einem flüssig laufendem Welt-Chat.

      Einen großen Pluspunkt bekommt das Spiel weil es viele Updates macht und der Support schnell antwortet. Ich persönlich bin lieber für die englische Version da es meiner Meinung nach einfach verlässlicher ist. Wer lieber auf deutsch spielt, kann sich das Spiel unter dem Namen "Schloss Konflikt" runterladen. Es ist 100%ig das selbe Spiel, allerdings kommen in der englischen Version die Updates früher.

      Fazit: Durch die vielen Möglichkeiten die Burg zu verteidigen und der zahlreichen Arten anzugreifen hebt sich das Spiel von vielen anderen dieses Genres ab. Geduld wird gebraucht falls man kein Echtgeld zahlen will.
      Bilder
      • unnamed.jpg

        51,65 kB, 551×310, 236 mal angesehen
      • HN2fIdV.jpg

        109,56 kB, 964×542, 303 mal angesehen
      • android_castle_clash_04_opt.jpg

        71 kB, 620×366, 418 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )