[GAME] Rift Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Rift Hunter


      Name: Rift Hunter
      Genre: Gelegenheitsspiele
      Publisher: Free Thought Labs
      Größe: 38,17 MB
      Bewertung (Play Store): 4,3 von 5 (Stand: 02.11.2013)
      Bewertung (Eigene): 4,5 von 5


      Zum Entwickler: Free Thought Labs
      Zum Download (Android): Rift Hunter (Android)
      Zum Download (iOS): Rift Hunter (iOS)


      Rift Hunter wird Fans von Spielen wie Dungeon Fighter oder Dungeon Crawler begeistern. Der Spieler hat 4 Charakter zur Auswahl, leider wieder nur Standard-Klassen. Anders als bei Heroes Call sind hier alle Klassen kostenlos und können von Anfang an benutzt werden. Im Prinzip ist das Spiel nur für Grinder-Liebhaber geeignet, da man immer und immer wieder nur Dungeons macht. Ein Minuspunkt für mich ist, dass der Charakter sein Aussehen nicht verändert, auch wenn man neue Ausrüstung anlegt. Außerdem gibt es eine Stamina-Leiste, dadurch wird die Spieldauer am Tag etas reduziert wenn die Leiste auf 0 steht. Ein Pluspunkt ist für mich aber auch, dass das Spiel vollkommen AoE ist. Also trifft man immer mehrere Gegner.

      Die Grafik sieht gut aus und läuft flüssig. Außerdem gibt es eine FPS-Anzeige in der unteren rechten Ecke des Bildschirmes. 60 FPS sind da standard, also sehr gut. Die Fähigkeiten sind cool, schnelle Kombos mit Fähigkeiten sind möglich. Eine große Auswahl an Dungeons, sowie ein Verbesserungssystem für Ausrüstung.

      Fazit: Ein sehr gelungenes Spiel mit kleinen Verbesserungslücken, die hoffentlich bald gefüllt werden. Ich werde das Spiel auf jeden Fall in nächster Zeit weiterspielen. Wer schnelle Action mag, ist mit dem Spiel hier gut bedient.



      Bilder
      • Rift-Hunter-iOS-iPhone-iPad.jpg

        32,04 kB, 559×299, 243 mal angesehen
      • 640_2.jpg

        78,7 kB, 758×477, 266 mal angesehen
      • p6.jpg

        77,25 kB, 800×533, 277 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )