[GAME] Guncrafter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Guncrafter



      Name: Guncrafter
      Genre: Arcade & Action
      Publisher: Naquatic LLC
      Größe: 28,15 MB
      Bewertung (Play Store): 4,6 von 5 (Stand: 02.11.2013)
      Bewertung (Eigene): 4 von 5


      Zum Entwickler: Naquatic
      Zum Download (Android): Guncrafter(Android)
      Zum Download (iOS) Guncrafter(iOS)


      Guncrafter erinnert im ersten Moment an Minecraft, allerdings kann man hier aus den bekannten Blöcken nur seine eigenen Schusswaffen erstellen. Durch das Spielen gegen andere Spieler können Münzen erworben werden. Durch die Münzen kann man sich größere Flächen für größere Waffen kaufen und neues Material für die Waffen freischalten. (Holz, Aluminium, Gold, etc.)

      Der Online-Modus funktioniert perfekt, andere Spieler werden sehr schnell gefunden. Mehrere Level geben wenigstens ein bisschen Abwechslung beim Dauerbeschuss von Blöcken. Außerdem hat der Spieler eine Farm, auf der er etwas einpflanzen kann. Sobald die Pflanzen gewachsen sind, kann man sich Geld von ihnen holen.

      Fazit: Tolles Spiel mit einer originellen Idee. Es läuft alles sauber ab, bis jetzt keinerlei Hacker gesehen und das Spiel schließt sich auch nicht ohne jede Vorwarnung. Ein einziger Minuspunkt ist das Erhalten von Münzen: Es geht vieeeeeel zu langsam wenn man sich die Preise anschaut. Aber wer Zeit und Lust hat, sollte es sich unbedingt holen.


      Bilder
      • Guncrafter-iOS-iPhone-iPad.jpg

        28,38 kB, 559×299, 210 mal angesehen
      • IMG_4771-642x361.jpeg

        58,63 kB, 642×361, 214 mal angesehen
      • IMG_4767.jpg

        66,67 kB, 800×451, 245 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )