[GAME] Dungeon Hunter 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Dungeon Hunter 4



      Name: Dungeon Hunter 4
      Genre: Arcade & Action
      Publisher: Gameloft
      Größe: 0,95 GB
      Bewertung (Play Store): 4,4 von 5 (Stand:08.11.2013)
      Bewertung (Eigene): 4,5 von 5




      Zum Entwickler: Gameloft
      Zum Download (Android): Dungeon Hunter 4(Android)
      Zum Download (iOS): Dungeon Hunter 4(iOS)



      Dungeon Hunter 4 ist momentan das wohl beste Rollenspiel für Handys zur Zeit. Grafisch ist das Spiel auf jeden Fall auf dem höchsten Niveau. Ein großes Plus bekommt das Spiel weil es sehr ausgewogen zwischen Echtgeld und Spielgeld ist. Nur Spielgeld-Spieler brauchen etwas mehr Geduld. Die Ausrüstung kann verbessert werden, Fähigkeiten werden verstärkt und Massen von Gegnern kommen. Alter Rollenspiel-Style in neuer Grafik verpackt. Eine tolle Idee der Entwickler ist, dass beim Ladebildschirm Ausrüstung gezeigt wird, die einem hilfreich sein kann.

      Ein Echtzeit-Mehrspieler-Modus ist bei vielen Bereichen des Spieles möglich. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Online-Modus, allerdings dauert es oft mal eine Weile bis andere Spieler gefunden werden und der Dungeon betreten wird. Wenn man allerdings drin ist, stürzt es nicht ab - bei mir jedenfalls nicht.

      Die Steuerung läuft flüssig, das Spiel ruckelt nicht und das HUD kann man komplett nach seinen Vorstellungen und seinem Spielstil umstellen. Die Sounds passen alle, nur die Klassenauswahl finde ich etwas beschränkt. (Wieder nur die 4 "Standard"-Klassen) Die Story kennt wohl jeder RPG-Spieler: Das Böse greift an, der Spieler ist die letzte Hoffnung, bla bla bla...

      Fazit: Alles in einem ein sehr gelungenes Spiel. Grafisch und Soundtechnisch wurde es sehr gut umgesetzt, die Story langweilt mittlerweile, aber was soll man da machen... :) Jeder RPG-Fan sollte es sich auf jeden Fall mal holen und anspielen, es wird sich definitiv lohnen.

      Bilder
      • DungeonHunter4-Blog-1-.jpg

        64,11 kB, 799×532, 209 mal angesehen
      • dungeon_hunter4_3.jpg

        88,69 kB, 799×599, 212 mal angesehen
      • ku-xlarge.jpg

        55,57 kB, 639×479, 212 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )