[GAME] Injustice: Gods Among Us

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Injustice: Gods Among Us



      Name: Injustice: Gods Among Us
      Genre: Arcade & Action
      Publisher: Warner Bros. International Enterprises
      Größe: 1,38 GB
      Bewertung (Play Store): 4,4 von 5 (Stand:23.11.2013)
      Bewertung (Eigene): 4,5 von 5


      Zum Entwickler: Warner Bros. International Enterprises (Play Store) - Keine offizielle Seite gefunden
      Zum Download (Android): Injustice: Gods Among Us (Android)
      Zum Download (iOS): Injustice: Gods Among Us (iOS)


      Injustice: Gods Among Us ist ein Action Fight-Game mit einer super Grafik. Anders als bei anderen Fight-Games wird hier 3 gegen 3 gespielt. Der Spieler kann sich Karten dazukaufen, oder sie sich durch Kämpfe holen. So kann man dann Karten jederzeit auswechseln.

      Dabei sind sehr viele bekannte Helden von Superman bis Batman, aber auch viele Schurken wie z. B. Bone oder der Joker. Die 3 Karten müssen nicht alle einer Seite angehören, also kann man beispielweise Superman und Batman, aber auch den Joker in seinem Kampfstapel haben. Die Steuerung hängt nicht, das Spiel und die Animationen laufen flüssig. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Abstürze oder ähnliches. Was mir sehr gut gefällt: Man kann alles (und ich meine alles!) für Spielgeld kaufen. Das heißt wer Geduld hat, erreicht alles (wirklich alles!) ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen. Top!

      Fazit: Die 1,38 GB kommen einem zuerst recht viel vor, allerdings finde ich es vielleicht schon etwas zu wenig für die Grafik und das Gameplay. Das Spiel werd' ich auf jeden Fall behalten.


      Bilder
      • 371686.jpg

        102,44 kB, 1.142×643, 202 mal angesehen
      • injustice_2.jpg

        102,78 kB, 1.108×623, 206 mal angesehen
      • Injustice-4.jpg

        86,22 kB, 800×600, 387 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )