[GAME] Heroes-War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Heroes-War



      Name: Heroes-War
      Genre: Arcade & Action
      Publisher: Com2uS
      Größe: 43,46 MB
      Bewertung (Play Store): 4,6 von 5 (Stand: 24.11.2013)
      Bewertung (Eigene): 4,5 von 5




      Zum Entwickler: Com2uS
      Zum Download (Android): Heroes-War(Android)
      Zum Download (iOS): Heroes-War(iOS)



      Heroes-War ist ein rundenbasiertes Fight-Game. Das Kampfsystem kann man mit dem von Final Fantasy vergleichen, vielleicht etwas schneller. Man beginnt mit einem Charakter und erhält im Laufe des Tutorials 2 neue dazu. Danach kann man sich immer mehr dazu kaufen, allerdings dürfen insgesamt nur 3 in einem Kampf verwendet werden.

      Bis jetzt hatte ich keine Hänger und keine Abstürze, die Grafik ist eher im "Comic"-Stil gehalten, was mir persönlich gefällt. Die Animationen laufen flüssig und die Sounds passen auch alle. Das einzige negative ist die Energie, durch die man warten muss bevor man wieder kämpfen kann. Die Preise für die Charaktere sind nicht zu hoch gesetzt. Durch Missionen und Dungeons wird noch etwas Abwechslung geboten.

      Fazit: Ein tolles Spiel für zwischendurch, man erreicht relativ schnell etwas. Was mir nicht gefällt ist vielleicht die relativ kleine Auswahl an Kämpfern, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht. Die Energie könnte sich auch etwas schnelle generieren, aber die Entwickler wollen ja auch was verdienen. Alles in einem ein tolles RPG im Final Fantasy-Stil.


      Bilder
      • heroes.jpg

        56,6 kB, 496×310, 213 mal angesehen
      • heroes-war-ios4.jpg

        72,96 kB, 959×639, 202 mal angesehen
      • heroe.jpg

        27,46 kB, 449×299, 219 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )