[GAME] Jetpack Joyride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME] Jetpack Joyride


      Name: Jetpack Joyride
      Genre: Arcade & Action
      Publisher: Halfbrick Studios
      Größe: 43,27 MB
      Bewertung (Play Store): 4,5 von 5 (Stand: 02.12.2013)
      Bewertung (Eigene): 4 von 5




      Zum Entwickler: Halfbrick
      Zum Download (Android): Jetpack Joyride (Android)
      Zum Download (iOS): Jetpack Joyride (iOS)



      Jetpack Joyride wird eher die Leute ansprechen, die bei Spielen nicht so sehr auf viel Bewegung aus sind. Im Prinzip steuert man das Spiel nur mit einem Finger. (Berührung = Fliegen | Keine Berührung = Laufen) Die Entwickler leisten zwar gute Arbeit durch immer mehr neue Jetpacks, Outfits, Gadgets und Fahrzeuge, allerdings bleibt das Spielprinzip auch durch ein wenig neue Optik gleich, was viele abschreckt.

      Die Animationen laufen flüssig, keine Hänger im Spiel und keine nervigen Abstürze. Die Spiele von Halfbrick laufen allgemein immer stabil, sind aber trotzdem immer das Selbe. (Siehe "Fruit Ninja" -> Immer das selbe Prinzip).

      Fazit: Halfbrick Studios hat bis jetzt nur gute Spiele gemacht, sowohl vom technischen als auch vom spielerischen, allerdings fehlen in allen Spielen die Abwechslung. Jetpack Joyride an sich ist nicht schlecht für die z. B. Zugfahrt oder ähnliches, aber der Spielspaß lässt auch sehr schnell nach.


      Bilder
      • unnamed.jpg

        85,61 kB, 800×500, 382 mal angesehen
      • Screenshot.64169.1000000.jpg

        88,1 kB, 759×427, 323 mal angesehen
      • jetpack-joyride_large_4.jpg

        76,74 kB, 759×427, 333 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Golden John;325830 schrieb:

      Werde ich mir erstmal auf Youtube anschauen ob das meine Vorstellungen entspricht. Hast du gewisse Erfahrung mit Jetpack-Joyride gemacht?


      Ja, ich teste jedes Spiel bevor ich hier ein Thema mache. ^^
      Hat am Anfang recht viel Spaß gemacht, aber wie Ranox schon geschrieben hat:

      Ranox;325834 schrieb:

      Aber ist halt nichts fürs intensive "zocken" weils halt nur nen minigame fürs Hamdy/Tabled ist