[APP-LIST] Live-Hintergründe für Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [APP-LIST] Live-Hintergründe für Android

      Tagchen!

      Da mich mein Hintergrund auf'm Handy ziemlich langweilt, habe ich nach einigen Live-Hintergründen im Play Store gesucht. Die, die mir gefallen, werde ich hier mal verlinken. Vielleicht entscheiden sich hier ja auch einige dazu, ihrem Handy eine Abwechslung zu gönnen.
      Ich werde hier nach und nach einige hinzufügen, wenn mir welche ins Auge springen.



      Next Core 3D

      Toller Science-Fiction Wallpaper.
      Wenn man sein Handy flach hält und es dann bewegt, dreht sich der Hintergrund mit.

      3D Matrix2
      Wer kennt nicht die Daten in Form der grünen Schriftzüge aus Matrix?
      Hiermit kann man sein Handy nun mit dem berühmten Hintergrund austatten, wird nach einiger Zeit etwas eintönig, gefällt mir trotzdem ganz gut.

      Xperia Z
      Der bekannte Hintergrund vom "Nokia Xperia Z" kann jetzt nun auf allen anderen Android-Geräten verwendet werden. Die Partikel bewegen sich weg, sobald man mit dem Finger auf den Bildschirm tippt.

      Droid DNA
      Einer meiner Lieblinge. Eine Art Planet in tollen Neonfarben ziert den Bildschirm. Beim Tippen wird ein Welleneffekt erzeugt, den man ausschalten kann. Der Welleneffekt gefällt mir nicht so dolle, aber der Rest ist einfach 1A.

      Next Honeycomb
      Der Hintergrund ähnelt Bienenwaben. Man kann sich aber zwischen mehreren "Materialen" entscheiden. Als Extra-Verzierung fliegt unter den Waben ein Licht umher, das zwischen allem durchscheint.

      Galaxy S3/S4
      Der Hintergrund vom Samsung Galaxy S3 & S4 mit den Sprossen, die umherfliegen.




    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Katze Tapete HD (Livepet)
      Bei diesem Wallpaper will eine Katze gekrault werden. Diese rollt ab und zu mal hin und her oder schaut dich einfach total süß an. Sowas muss man einfach lieben!

      Next Sword
      Wahrscheinlich ein Must-Have für alle RPG-Fans.
      Im Hintergrund steckt ein Schwert in einem Altar, das ziemlich gut animiert ist. Nebenbei fliegen dann auch noch einige Kristalle drum herum. Durch Updates werden noch neue Altare und Schwerter eingefügt.

      Insel Free (Flyisland)
      Das hat mich zuerst an Filme wie beispielweise "Das Schloss im Himmel" erinnert.
      Hier dreht sich eine hochqualitative Insel auf dem Bildschirm. Animiert sind auch Sachen wie die Mühle oder die Blätter der Bäume. Sehr ansehnlich.

      Weihnachten Countdown
      Dieser Wallpaper wird bis Weihnachten auf meinem Bildschirm bleiben!
      Durch Partikel wird ein Weihnachtsbaum dargestellt. Ab und an wird auch noch eingeblendet, wie viele Tage Weihnachten noch entfernt ist. Sieht einfach nur klasse aus und ist genau passend für die Jahreszeit!