[Preview/Test] Mass Effect 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Preview/Test] Mass Effect 3

      Hy mmorpg-core.com Community,
      ich hab gerade mal den neuen Teil der Mass Effekt reihe der seit heute als Demo im Origin Store zu verfügung steht angezockt, hier ein Test / Preview:

      Übersicht:
      1. Überblick
      2. Grafik
      3. Singelplayer
      4. Erster Eindruck
      5. Screens

      Hy mmorpg-core.com Community,
      ich hab gerade mal den neuen Teil der Mass Effect reihe der seit heuteals Demo im Origin Store zu Verfügung steht angezockt, hier ein Test/ Preview:

      Übersicht:
      1.Überblick
      2. Grafik
      3. Singelplayer
      4. Erster Eindruck
      5.Screens

      1.Überblick
      Die ersten Minuten von Mass Effect 3 lassen das Herz wieder höherschlagen und den Finger nervös zucken. Ohne zu viel zu verraten: DieReaper sind zurück und nicht gerade Happy über die Sachen aus MassEffect 1 und 2.
      Doch das soll jeder selbst Herausfinden ^^.

      2.Grafik
      Die Grafik von Mass Effekt 3 sieht Hammer mäßig aus. Einen Vorgeschmackhabe ich in Form von Screens in Punkt 5.
      Leider kann man in der Demo die Grafik nicht sehr genau Einstellen, weshalbich nicht weiß ob das schon alles ist, aber es sieht definitiv Superaus. Die Charakter sind sehr schön gemacht und auch die Umgebungsieht Super aus.

      3.Singelplayer
      Am Anfang kann man erst mal wieder seinen Charakter entwedervorgefertigt oder selber Bauen, wie schon aus Mass Effectbekannt.
      Dann wählt man die Klasse, die Herkunft und den Spielstil (SieheScreens). Dann noch 2-3 andere Dinge (Psychologische Sachen z.BVerlust eines Team Mitgliedes).
      Und dann gehts los.

      Am Anfang geht es erst mal sehr Hektisch zu, je nach dem wen man Sterbenlassen hat Begegnet man der anderen noch Lebenden "Gespielin"aus Mass Effekt (In meinem Fall die gute Ashley Williams, die 2 guteArgumente für sich hat, die extra Animiert wurden XD), die aber irgendwie vom Alten Ego Sheperd auf Distanz gehalten wird.
      Mehr will ich jetzt auch nicht Spoliern, wäre ja gemein :D.

      Einen neuen Nahkampf hat der gute Sheperd auch, wie auf dem 5. Screen zusehen, der sieht aus als würde er richtig weh tun ^^

      4.Erster Eindruck
      Ach wie Lange haben wir auf die Vortsetzung von Mass Effect 2 gewartetund jetzt kann man in der Demo Anzocken.
      Das Spiel macht einen Super ersten Eindruck und wird auf jedenfall einerder Pflicht Titel die 2012 gezockt werden müssen. Ich pack gleichmal Mass Effekt und Mass Effekt 2 aus um Pünktlich zum Release imMärz einen Charakter Importieren zu können ^^.
      5. Screens
      [ATTACH=CONFIG]1800[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1801[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1802[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1803[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1804[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1805[/ATTACH]

      In diesem Sinne, geben wir den Reapern die Fresse voll :D

      EDIT: Den Coop konnte ich noch nicht Testen, da Lennard aka Kyfory pennen gegangen ist und keiner mit mir Testen wollte um 23:00 Uhr (und Jan kein Origin hat ^^)

      Mfg
      Illiminator31
      Bilder
      • Screen2.jpg

        67,33 kB, 764×600, 257 mal angesehen
      • Screen3.jpg

        43,15 kB, 767×600, 239 mal angesehen
      • Aussehen.jpg

        46,04 kB, 748×600, 241 mal angesehen
      • Auswahl.jpg

        87,17 kB, 1.059×849, 234 mal angesehen
      • Klassen.jpg

        60,08 kB, 745×600, 245 mal angesehen
      • Screen1.jpg

        51,68 kB, 745×600, 245 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hy,
      ich werde einen Test machen, wenn ein Überarbeitetes Ende zur Verfügung steht. Ich muss dann ME3 erstmal neu kaufen :D. Nein kein Ban, EA hat es fertig gebracht mein Geld zu Verschlampen. Daraufhin hab ich ME3 (Digitale Version) zurückgegeben und das Geld zurückverlangt.
      Wann also ein fertiger Test hier stehen wird hängt davon ab ob EA das Geld wieder "verliert" und wann das Modifizierte Ende kommt (Das Orginal ist gut, aber nicht toll ^^)

      Mfg
      Illiminator31