iPhone original Bumper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone original Bumper

      Habe gerade nach 5 Monaten das erste Mal meinen original Bumper vom 4er iPhone gemacht und durfte direkt mal die wunderschönen Kratzer am Metallrahmen betrachten.
      Bin mega abgefuckt, wofür hab ich die 30€ ausgegeben, wenn im Endeffekt genau dasselbe passiert wie bei nem 5€ Produkt. Google nach zu urteilen, scheinen viele dieses Problem zu haben und Apple scheint sich wenig dafür zu interessieren. Keine Ahnung warum da einfach mal nichts zu gesagt wird, finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist.
      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Apple selbst oder deren Produkten gemacht?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )