Killing Floor - Coop Horror Shooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Killing Floor - Coop Horror Shooter



      Infos

      Titel:
      Killing Floor
      Entwickler: Tripwire Interactive
      Publisher: Tripwire Interactive
      Genre: Action
      Veröffentlichung: 14. Mai 2009
      Kosten: 17,99€
      Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Italienisch, Polnisch

      [HR][/HR]
      Story

      Am letzten Tag des Augustes änderte sich alles in der pulsierenden Stadt London.

      Eine Gruppe von mehreren Tausenden Demonstraten wurden gemeldet. Sie sind durch gewaltsames Verhalten in der wohlhabenden Firma "Biotech" aufgefallen. Zeugenaussagen nach wurde das Büro am Eingang in Stücke zerschlagen. Bei der Ankunft fanden die Beamten den Eingang, der verlassen zu sein schien. Sie fanden allerdings an der Stelle der Tür ein riesiges Loch vor. Überall lag Schutt und verbogenes Metall. Mit einem Geruch von Blut, der sich in der Luft verbreitete, tauchte der Rest der "Demonstranten" auf. Sie heulten, schlurften und bewegten sich als hätten sie furchtbare Schmerzen. Anstelle der Gliedmaßen hatten sie Motorsägen.

      An diesem letzten Tag des Augustes... wurde London zum Killing Floor.

      [HR][/HR]
      Gameplay

      Das Spiel hat sowohl einen Einzelspieler- als auch einen Mehrspieler-Modus. Der/die Spieler müssen Horden von Zombies abwehren und überleben solange wie möglich. In der Zwischenzeit der Wellen können beim Händler Waffen und Munition gekauft werden. Strategisches Denken mit mehreren Spielern ist der Schlüssel zum Überleben. So muss ein Mitstreiter verletzte Heilen, der andere einige Zombies ablenken während ein anderer wichtige Elektro-Arbeiten an Schaltkästen erledigt oder die Zombies beseitigt.

      Garantierter Spielspaß, alleine oder mit Freunden.

      [HR][/HR]
      Grafik

      Ich finde die Grafik einfach nur super. Natürlich ist das nicht die beste der neuen Spielen, allerdings wird hier auch etwas an den Spielspaß gedacht. (Bei den neuen Spielen wird ja meißt immer mehr auf die Grafik und immer weniger auf den Spielspaß geachtet). Ich freue mich auf Erweiterungen durch neue Zombies, Karten, Waffen, etc.



      [HR][/HR]
      Fazit

      Für den Preis bekommt man sowohl Spielspaß, als auch eine gute Grafik. Die Idee der Entwickler war sehr gut, umgesetzt wurde diese ebenso sauber. Durch viele verschiedene Waffen, Rüstungen, Zombies, etc. bleibt der Spielspaß erhalten.

      Eines meiner Favorit-Spiele.
      Bilder
      • Killing_Floor_Title.jpg

        21,11 kB, 800×149, 265 mal angesehen
      • imgkilling-floor4.jpg

        47,79 kB, 806×503, 306 mal angesehen
      • killing-floor.jpg

        97,06 kB, 1.224×765, 319 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )