Darkfall Unholly Wars :) Ist ein versuch wert.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkfall Unholly Wars :) Ist ein versuch wert.

      heyho,

      Darkfall Uw ist ein full loot open world pvp sandbox spiel.
      Ich kenne kein spiel was an dieses mmo ran kommt. Das Spiel kostet monatlich kann man aber kostenlos spielen da man seine ingame zeit erfarmen kann (ungefähr 3std farmen). Wir sind der einzige Deutschsprachige clan auf dem server. Versuch einfach leute zu motivieren es mal auszuprobieren.

      Ich kann euch 2wochen spielzeit geben in der zeit könnt ihr das spiel kennen lernen und die ingame zeit erfarmen.
      Es gibt kriege zwischen clans um Städte und Burgen.
      Schreibt mich bei skype an: dumel345
      Oder hier :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )