Smexy Ibash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smexy Ibash

      Falls es schon so einen Thread gibt bin ich mal so ignrorant und mache trotzdem diesen hier auf :D.

      Postet hier eure Lieblings Ibashsprüche (klick misch!)


      <QuothTheRaven> Maaann, -,-<QuothTheRaven> Ich war aufm Nachhause Weg und da saß so n voll cooler kleiner Vogel,Spatz oder so, aufm Zaun und piept.<QuothTheRaven> Ich bin daneben her und hab mit dem dann son bisschen um die Wette gepfiffen<QuothTheRaven> Dann hört der auf einmal auf und guckt mich so komisch an und legt den Kopf schirf<QuothTheRaven> UND SPRINGT MIR INS GESICHT! Ich hab mich vielleicht erschrocken -,.,-


      <Pat> Hm, wie das wohl ankommt, wenn man aufm Freefall Tower ganz oben, bevor man fällt, ne Schraube rausholt und laut fragt: "Huch, wo kommt die denn her?" :>


      <Xam> Bei mir auf arbeit sitzt ja so Typ der sieht aus wie Juke Skywalker ...<Yogol> mmm<Xam> heut trinken wir so kaffe ... und dann macht er so eine Jedi-bewegung und dann rutsch die kaffeetasse über den tisch zu ihm rann O.O<Yogol> wtf!<Xam> dachte ich auch ....<Xam> war nur nen stück faden ^^



      <Dante> Ich bin übrigens Vegetarier.<Ellen> Ach, bist es wohl aus Tierliebe?<Dante> Nein, aus Pflanzenhaß, reinem Pflanzenhaß!



      <Phönix> Welche körbchengröße hast du?<la.Sinaia> C++..



      <Kitty> *schwärmt* Kennt ihr dieses rosane Katzenpokémon da? Eneco. Das ist dermaßen süß! Rosa, verspielt, liebenswürdig...<Wolkenhase> Eneco ist lateinisch und bedeutet "ich töte" ô.o



      <Bison> Vuvuzela muss ein Frauenname sein !<Wayne> Why ??<Bison> Laut<Bison> Nervig<Bison> und stört beim Fußball kucken !<Wayne> LOOOL ...xD




      <laFrance> Alkohol tötet! Aber denkt daran wie viele wegen Alkohol geboren wurden ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Pink"]
      <Xam> Bei mir auf arbeit sitzt ja so Typ der sieht aus wie Juke Skywalker ...<Yogol> mmm<Xam> heut trinken wir so kaffe ... und dann macht er so eine Jedi-bewegung und dann rutsch die kaffeetasse über den tisch zu ihm rann O.O<Yogol> wtf!<Xam> dachte ich auch ....<Xam> war nur nen stück faden ^^


      Das war einfach nur geil! XD
      [/COLOR]
    • [COLOR="Pink"]
      <To stitos> Ich mag frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee...
      <St eveTheImpermeableHamster> voller Milch?
      <mi stik> heiß?
      <Do kterrock> Wie, in einen Sack gefüllt und auf dem Rücken eines Esels?
      <Ra MTuFF> leise?
      <Je t> Kolumbianisch?
      <Ai mee> heiss?
      <Je t> Von McDonalds?
      <dj swift2k3> Schwarz?
      <St eveTheImpermeableHamster> in einem Becher?
      <Je t> Überall auf deinem Schoß?
      <Ai mee> billig?
      <wh iteboihere> stark und schwarz?
      <To stitos> ich hasse euch alle


      <an amexis> oh mann
      <an amexis> Ich hab mir ne Coke aufgemacht...
      --> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind
      <an amexis> und es ist alles rausgespritzt
      <an amexis> Fast direkt auf mein Keyboard
      <an amexis> Aber ich konnts noch grad vorbeilenken
      <-- Beefpile has quit (kranke wichser)
      <an amexis> :<



      alter, ich lach mir grad so den arsch ab xDDD


      noch einer xDDDD

      <Pl aybunny> Ich bin ja so dick :(
      <Ot oma> Also wenn du dick bist war Jesus jüdisch
      <Pl aybunny> Daaanke :)
      <Pl aybunny> Naja ich muss dann mal, hdl
      <Ot oma> cya
      <-- Playbunny has quit
      <Jo e> War Jesus nich Jude?
      <Ot oma> Jo, wieso?
      [/COLOR]
    • "Quote"
      <Jeedo> na süße, was läuft?<Indidge> ähmm....nichts?<Jeedo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?<Indidge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?<Jeedo> Ja Frau Kröger.. :-/
      <frank> kannst du mir helfen, GTA zu installen?<knightmare> okay, mach erstma alle programme aus, die du nicht brauchstfrank has quit IRC. (Quit)<knightmare> ...
      <Phil> Wie ist das Wetter bei dir?<MadMax> Capslock<Phil> ???<MadMax> Shift ohne ende xD
      <Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?<Retro> o<Retro> 0<Retro> 8<Retro> oo
      <smelli> Gestern hat mich ne Polizistin angehalten.<smelli> Ich frage wie viel ?<smelli> Und sie sagt 40€<smelli> Ich darauf: Passt, steig ein^^
      <@parasyte> ich bin geradewegs zu meinem zimmer gegangen,wo mein schönes,großes bett auf mich wartete.ich öffne also die tür...<@parasyte> ...und seh meine schwester wie sie auf ihren fetten freund in voller ekstase reitet..<@parasyte> Mein erster gedanke war: "wow,sie hat ja doch ganz hübsche titten". Mein zweiter war: "Wow,er auch"
      <Sool> memo an mich selbst: niemals der freundin das oberteil mit den worten "jetzt aber ran an den speck" ausziehen <---- böser fehler >.<
      <Toller> hey tina<tina> hey<Toller> ich mag deinen knackigen arsch<tina> wie bitte?<Toller> heute nacht poppen wir ne runde, oder?<tina> du stück scheisse<Toller> was?<tina> du bist justus hamann, richtig?<Toller> du weisst, dass ich es bin<tina> ich bringe gerade den computer in ordnung<tina> ich bin ihr vater!<Toller> was??<Toller> du machst witze<tina> ich bin es und ich weiss, wo du wohnst! ich komm gleich rüber. versuch gar nicht erst wegzulaufen, ich finde dich eh!<Toller> tina, das ist nicht lustig<Toller> tina?<jonas> Du bist erledigt! Ihr Vater ist ein Psycho<Toller> scheisse!<jonas> lauf!*** Toller has quit IRC (Quit: )<jonas> Du bist eine fiese schlampe, Tina<tina> lol<jonas> genial... aber fies<tina> wie auch immer, er ist ein arschloch
      <Dome> moin<Jay> na alles klar?<Dome> jo, und bei dir<Dome> alles gut?<Jay> ne nich wirklich..freundin is weg :(<Dome> Wasne scheiß schlampe..! Hat doch schon immer jeden schwanz gelutscht, wer weiß wen sie sich jetzt geangelt hat ;-)<Jay> Klassenfahrt! du asi!!!!
      <GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?<Pennywise> ICQ?<GaNgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich!
      <faustwork> sie sieht gut aus<chaommm> ist sie heiß?<faustwork> ich würd sie knallen<chaommm> das bedeutet bei dir gar nix<faustwork> ich würd sie auch ohne bier knallen<chaommm> WOAH
      <xSAKUx> Ey... xD<Ray> ?<xSAKU> Meine Freudin is geil. Spielt Bioshock und auf einmal fängt die an, die Leichen die da rumliegen alle auf einen Haufen zu werfen. Ich nur so: wtf? Was machst du da? Und sie: Naja wenn ich schon nicht weiter komm, räum ich wenigstens mal den Saustall auf! .... xD<Ray> LOL Weiber...
      <Partyhängst> ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche!<Redcliff> 20 x 0 = 0, selfpwn
      <loli> was is dans für ein scheiß???<bussi> was hast du<loli> ich hab ne vier in mathe obwohl ich über 65% richtig hab!!!<bussi> wie viel punkte hasse denn<loli> 55 von 100<bussi> das erklärt einiges...
      <XentX> wir bekommen zwillinge, es werden wohl jungs sein :D :D :D :D :D :D<TuMen> glückwunsch :)<XentX> jetzt kann ich endlich mein experiment starten: einen erzieh ich mit windows und einen mit linux, dann kann ich zuusehen wie die sich gegenseitig schlagen :D<TuMen> geh in die klapse mann -.-
      Diese Zitate finde ich am besten. :D

      Die Seite ist genial. xDDD

      MFG
    • <Arai> Ich bin rechtshänder...ich nutze meine rechte Hand für alles außer *eins*.
      <Arai> Nein...nicht wichsen.
      <Arai> Ich wisch mir den Arsch mit der linken Hand ab.
      <Vhabion> krank...ich benutze Toilettenpapier
      <Jasmine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
      <Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
      <Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig ;))
      <Chris> Hmm...
      <Chris> na gut.
      <Jasmine> Was, echt?
      <Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)
      <Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
      <Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
      <Jasmine> mhhhhh
      <Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
      <Jasmine> hm?
      <Chris> BOOM, HEADSHOT!
      <Jasmine> bor du verdammter penner -.-
      <Gnus> Du bist kein Nerd, hör dich auf dir das ständig einzureden!
      <Gnus> Du hast eine Freundin, richtig?
      <Samson> Ja
      <Gnus> Du triffst dich am Wochenende regelmäßig mit Freunden, richtig?
      <Samson> Ja
      <Gnus> Du spielst weder World of Warcraft noch Counterstrike, richtig?
      <Samson> Ja
      <Gnus> Du hast gute Schulnoten, richtig?
      <Samson> Ja
      <Gnus> Du bist aktiv in einem Sportverein, richtig?
      <Samson> Ja
      <Gnus> Na also, wie kommst du also darauf, dass du ein Nerd bist?
      <Samson> Ich hab beim 3D-Pinball von Windows 27 Millionen Punkte
      <Gnus> Nerd -.-




      Die mal durch Zufall gefunden xD
    • ZELDAAAAA
      <Curt teh Juggler> heute war schulabschlussfeier, und als einer von unseren nerds sein Zeugnis bekommen hat, hat einer von den zuschauenden Gästen die Zelda "Item aufsammel" musik laut abgespielt und der nerd hat einen Um-die-eigene-achse-dreh-Luftsprung gemacht.
      <Curt teh Juggler> das war das beeindruckendste, was ich seit langem gesehen hab.


      <misterj> ihr zockt doch alle WoW oder ?
      <fl@vor> jo
      <elradur> jap
      <m@g3> jo
      <d!scov3ry> ja
      <misterj> weiß einer von euch wo der logout- button is ???... bin neu
      <fl@vor> nope ???
      <elradur> nö
      <m@g3> WTF Oo
      <d!scov3ry> freak
      <misterj> ... alter -.-
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]<Bl itzer> Du weißt schon dass ich über Hamachi zugriff auf deinen Drucker habe oder?
      <Fr eddy6> Ja klar mein Freund, ist klar. Ich hab netmal nen Drucker ;)
      ... 5 Minuten später ...
      <Fr eddy6> Danke Arschloch, eben kam mein Dad rein und fragt mich warum ich lauter Penise auf dem Drucker im Büro ausdrucke..[/COLOR]
    • <Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können.<Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da hörte für mich der Spaß auf. Ich sah das Blut an seinen Zähnen, als er mich angrinste. Ich hab meine Augen aufgerissen, "SCHEISSE! SCHEISSE!" geschrieen, ihn hochgehoben und "VERDAMMTE SCHEISSE! VIELLEICHT HAT ER ES NICHT BEKOMMEN! SCHEISSE!" gebrüllt. Der kleine Junge war verängstigt und begann zu weinen. Plötzlich tauchte seine Mutter aus dem Nichts auf und machte mich an.<Anonym> und nun das Beste: Ich sah ihr direkt in die Augen und sagte: "Sie sollten ihren Sohn so schnell wie möglich testen, weil er mich gerade gebissen hat und ich HIV positiv bin!"<Anonym> Dann war absolute Stille. Kein Laut mehr in der Umgebung. Der Kleine wusste, dass er was Schlimmes angestellt haben musste, weil seine Mutter ihm nicht mehr den Arsch retten wollte. Sie sah mich mit weit geöffneten Augen an. Ich ging weg, hinterließ eine kleine schöne Blutspur und konnte noch ein paar Schluchzer der Mutter vernehmen.<Anonym> Ich habe niemals zuvor eine solche innere Zufriedenheit verspürt.



      Btw is das net ein bisschen Arschkriecherisch wenn ihr Tekumi Thanks gebt für ein Zitat nur weil er Mod ist?^^
    • <Matajui> Zwiebel, kann ich dich etwas fragen? als dein freund?
      <[ekg]Zwiebel> do könntest mich auch etwas als komplett fremder fragen
      <Matajui> Denkst du das Pia mit mir ausginge, wenn ich sie fragen würde?
      <[ekg]Zwiebel> ähm...
      <[ekg]Zwiebel> frag sie doch einfach?
      <Matajui> nicht bevor ich eine 2te meinung gehört hab
      <Wumm> alter, die ist im channel
      <Matajui> nein ist sie nicht
      <[ekg]Zwiebel> doch ist sie, guck doch nach
      <Matajui> shit
      <Matajui> PLAN B
      <Matajui> spammt rum
      <Matajui> schreibt einfach irgendnen scheiß
      <Matajui> Dann verschwindets
      <Princess> hi
      <Matajui> von ihrem Bildschirm
      <Matajui> FUCK
      * Matajui has quit (PLAN C!!!)
      <Princess> Ich werd jetzt Windows 7 installieren
      <Princess> also bin ich eben offline
      <Princess> wenn er sich in der zwischenzeit wieder hier rein traut, sagt ihm dass ich Ja sage
      <[ekg]Zwiebel> rofl
      * Princess has quit (QUIT)
      <[ekg]Zwiebel> DAS waren 2 nerds unter sich
      <Wumm> Alter, ich wünschte ich könnte mich auch so derbe bei nem Mädel blamieren und trotzdem Erfolg haben
      <Hoffi> Ich habe auf dem Fahrersitz (Stoff, schwarz) eine Art Verunreinigung, es sieht aus wie ein Kalkfleck, also eher weiß. Der Fleck ist recht groß und länglich. Wie bekommt man den weg?
      <Katha> sieht aus wie ein "Kalkfleck"... natürlich...
      <Lawolf> auch mal wieder online? muss dir ma was erzählen
      <Lawolf> so geil
      <Lawolf> ich arbeite ja beim bau ne
      <Pasi> joa
      <Lawolf> und da ist son haus, da müssen wir noch wäreeindämmung machen
      <Lawolf> dafür steht da ein gerüst
      <Lawolf> und dann sind wir draufgeklettert, wollten anfangen
      <Lawolf> da sehn wir n typ der sich übelst einen runterholt xD
      <Pasi> woas
      <Pasi> woahahahaha
      <Pasi> schau mal hier ibash.de - Witzige Chat-Zitate/Quotes aus IRC und IM - Zitat #18952
      <Lawolf> wtfomg? xDDD

      -> Angesprochenes Zitat ^^

      <Cosmoman> fuck alter
      <Jeronimo> was los?
      <Cosmoman> freundin auf arbeit dacht ich da hol ich mir eben einen runter
      <Cosmoman> naja pr0n angemacht und hand angelegt...
      <Cosmoman> dann ist da so nen blödes lachen und ich denk noch was nen sch"&% pr0n
      <Jeronimo> war deine freundin doch nicht arbeiten?
      <Cosmophobia> schlimmer...
      <Cosmoman> vorm haus haben die nen gerüst aufgebaut wegen wärmedämmungsarbeiten und 5 gerüstbauer waren direkt vor meinem fenster und schauten mich doof lachend an
      <Jeronimo> wie geil xD
      <Cosmoman> -.-
      <atriceps> Du erinnerst dich an die Geschichte mit den Klempnern bei uns auf der Arbeit oder? ==_==
      <Jever> War das die Sache mit, wenn jemand in eurer Firma aufs Klo geht, kommt bei euch die Brühe unten in der Werkstatt ausm Klo gelaufen? xD
      <atriceps> jap, genau das... Es ist Freitag repariert worden.
      <Jever> Ist doch gut :)
      <atriceps> Theoretisch schon.. es läuft nun nicht mehr das Klo über...
      <Jever> Aber??
      <atriceps> Iwie läuft nun das Waschbecken voll ==_==
      <Jever> WTF?
      <atriceps> Joa, du gehst auf Toilette, willst dir die Hände waschen und da blubbert dir ausm Abfluss eine braun-gelbe Brühe entgegen xD
      <Jever> Baah, nein >>.<<
      <atriceps> Der Gestank ist echt bah... Der Hammer kommt noch: Der Klempner war vorhin wieder da, hat sich das angeguckt. Zitat: "Ach du Scheisse" rennt raus und du hörst wie sein Auto startet und er weg fährt :D
      <Jever> Wo hat ihr nur immer solche Leute her? :D
      Nur ein paar meine favoriesierten Zitate.

      @Kyubinoyoko:

      Geb ich dir Recht, dass sieht man öfter mal.
      Mein bisheriges Highlight war, wo gefragt wurde wer was für Steam Games zockt,
      und StillBloody schreibt nur "CSS" und bekommt dafür n Thanks xD
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
      <anne> Wenn eine Frau sagt: Hör mal zu!Das ist hier ja das reinste Chaos.Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum und wenn wir nicht bald waschen,läufst du ohne Klamotten rum.Du hilfst mir jetzt und zwar sofort! Dann versteht der Mann:
      ...bla...bla...bla... hör mal zu
      ...bla...bla...bla... Du und ich
      ...bla...bla...bla... auf dem Boden
      ...bla...bla...bla... ohne Klamotten
      ...bla...bla...bla... und zwar sofort!!!
      <Marcel> warum schickst du mir zwei mal denselben Text?
      <anne> xD warum nur wusste ich dass das auf dich vollkommen zutrifft xD
      :D :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • <Alex> boah, jan hat letztes mal den vogel abgeschossen<Nici> wie des?<Alex> waren im mcdonalds, und da saßen gegenüber von uns so 2 richtig hübsche mädls, voll am rumkichern<Alex> hatte aber selbst meine freundin dabei, jan nich<Alex> meine alte dann schon immer, was die zwei immer kichern und redn, weil die ham immer wieder zu uns rübergekuckt, wurd also voll eifersüchtig<Alex> das bekam jan mit :D<Alex> meint er nur so ganz kalt zu meiner freundin, er regle das jetz, dass die uns halt nichmehr ankuckn :D<Alex> nimmt seine sachn von seinem tablett, läasst aber es papier und sein leeres trinkn droben, also nur müll halt :D<Alex> nimmt des mit, geht zu denen rüber, stellt sich hin und fragt so mit seiner "anmachstimme": "hey, na alles klar? is bei euch noch platz?"<Alex> man sah freude auf ihren gesichtern und sah wie sie nickten<Alex> stellt er eiskalt sein tablett hin, sagt danke und geht :D<Nici> NEIN!! :DD<Alex> DOCH! selten so gelacht..
      :'D
    • <XC odymauX> Ich hab jetzt den ganzen Tag irgendwelche Gangster gekillt und immer noch nicht genug cash um mir das Schwert des Lichts zu kaufen.
      <l3 3t 1nt3gr4l> was verdammt nochmal spielst du denn da, GTA: Mittelerde?

      <Pa rtyhängst> ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche!
      <Re dcliff> 20 x 0 = 0, selfpw
    • Geile Seite Kyu, danke dafür :X3:

      <Sina> Du... Sag mir mal was schönes :)
      <Maik> hmm, sag mal klauen deine Eltern
      <Sina> Nein... nicht das ich wüsste :P
      <Maik> oh du siehst so mitgenommen aus...
      <Sina> Boah du arsch ey-.-
      <Alex> boah, jan hat letztes mal den vogel abgeschossen
      <Nici> wie des?
      <Alex> waren im mcdonalds, und da saßen gegenüber von uns so 2 richtig hübsche mädls, voll am rumkichern
      <Alex> hatte aber selbst meine freundin dabei, jan nich
      <Alex> meine alte dann schon immer, was die zwei immer kichern und redn, weil die ham immer wieder zu uns rübergekuckt, wurd also voll eifersüchtig
      <Alex> das bekam jan mit :D
      <Alex> meint er nur so ganz kalt zu meiner freundin, er regle das jetz, dass die uns halt nichmehr ankuckn :D
      <Alex> nimmt seine sachn von seinem tablett, läasst aber es papier und sein leeres trinkn droben, also nur müll halt :D
      <Alex> nimmt des mit, geht zu denen rüber, stellt sich hin und fragt so mit seiner "anmachstimme": "hey, na alles klar? is bei euch noch platz?"
      <Alex> man sah freude auf ihren gesichtern und sah wie sie nickten
      <Alex> stellt er eiskalt sein tablett hin, sagt danke und geht :D
      <Nici> NEIN!! :DD
      <Alex> DOCH! selten so gelacht..
      Einfach zu geil :XD: