FlyFF OffTopic [LabberThread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FlyFF OffTopic [LabberThread]

      Hier der Offizielle FlyFF LabberThread.
      Lasst euren Gedanken zu FlyFF freien Lauf.
      -Keine Beleidigungen!
      -Keine Fragen, bitte dafür einen extra Thread aufmachen
      (Übersichtlicher und besser zu Antworten)
      -Kein Lästern über P Server o.ä.

      Beispiele für Gespräche:

      "Ich persönlich finde die FlyFF Szene hat in den letzten paar Monaten deutlich an Qualität verloren, weil......"

      "Mir macht FlyFF immernoch Spaß weil es eines der besten Free to Play MMorpgs überhaupt ist, alleine die Steuerung......."

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • "Mir macht FlyFF immernoch Spaß weil es eines der besten Free to Play MMorpgs überhaupt ist, alleine die Steuerung......."


      Gottseidank ist das nur ein Beispiel!

      Wie findet ihr eigentlich die neuerungen von v15 Aufwärts?

      Die neuen Systeme sind zwar schon recht nice, aber die unnötigen Level und Waffen (die komplett unbalanced sind) sind nicht gerade der brüller. :/
    • Japp die neuen Sachen sind schon nice, allerdings nur für welche die kp wieviel geld in flyff stecken wollen um schnell das benötigete Level zu erreichen.


      aber Flyff ist für mich irgendwie tot, zwischendurch mal auf nem Pserver ok, aber Offi hat sich für mich erledigt, auch wenn die erste Zeit aufm Offi richtig epic war, noch alles neu, gute wirtschaft nicht 09328493875 heros ( wobei es die da noch garnicht gab ) und so.

      Aber naja Flyff und ich haben uns auseinander gelebt *lol* :D
    • DerJulian;269276 schrieb:

      ... nicht 09328493875 heros ...

      Fängt er mit ner Null an. :DD

      Naja, FlyFF ist eben FlyFF. Da wird nicht viel Neues kommen.

      Ich finde auch, dass die alte Zeit (v6 - v7) die beste war. Leider kann man dieses alte feeling nicht mehr erstellen. Damals haben Assists / Rm's freiwillig geholfen.. Geile Zeiten!

      Zu der Zeit habe ich es gerade mal zu Level 7 oder so geschafft. :DD
      Aber die Newbies mit ihrem "Buff pls" gabs damals auch schon. ^^
    • xRay;269289 schrieb:

      Ja, aber ich traf nur auf Spieler, die mich einfach so gebufft haben. Die sind rumgelaufen und haben jeden gebufft, den sie gesehen haben (v7). Ich fand dies richtig nice. Soziale Community und und und. Nun nur noch kleine Kinder und rumgeflame ³



      Man bedenke damals musste man die Skills usen damit sie up kommen (oder war das mit v7 schon weg? ._.), vill lag es daran? Wer weiss? Naja ich habe zwar erst ab akt 1 (v11) angefangen, kann trotzdem ne menge zu den alten Zeiten sagen, da es einige v6 Server gab die versuchten das v6 feeling wieder her zu stellen, leider erfolglos.
      Was ich schade finde, das die alten Systeme einfach rausgeschmissen wurden ... Kopfgeld/PK(was bald wieder kommt *____*) Folgen mit den Flugschiffen/Mob Colli) usw, das war toll *-* aber jetzt ... alles nur noch CS lastig.


      Aber die sachen ab V15 kannste eigentlich alle in die Tonne kloppen ... ich sage nur ein Beispiel *Seelengebunden* so ein scheiss ... damit haben die noch mehr kaputt gemacht als es eh schon waw. aber nein, als ob das nicht noch genug wäre Stichwort Prevention/0 Dmg Block durch Element/Baruna/Q,P Amplis (die größte Geldmacherei überhaupt ='P) etc. pp.

      Naja Flyff ging eh zu grunde, als Azria/Corall raus kam ... mag zwar alles schön und gut sein, aber man Lvlt nur noch dort und Darkon 1/2/3 blieben still, ab und zu kam vielleicht noch jemand wegen der 2ten Jobquest, oder zum Gig hunten, aber mehr auch nicht, schon traurig finde ich. Oder man ging in den Tower .... auch dort wurde Darkon1/2/3 zu nichte gemacht ... was bringen einem schon die alten Maps? Sie werden ja eh nicht mehr genutzt.



      Naja das wars von mir *erstmal =P* wie sehr ich die alte schöne v6 Zeit vermisse ... wer will mit mir eine Zeitmaschine erfinden? :'D

      Ganz nebenbei, sry für den Roman, Flyff regt halt einen auf wenn man sieht wieviel scheisse die gebaut haben ~(~.~)~
    • Ach ja, FlyFF..

      Ich finde, seit V15 gehts mit Design mäßig und ja alg. Monster Schönheit echt nach oben bei Flyff, man vergleicht nur mal V17 Monster oder 16 mit den V9er fiechern wie Meteo und so, rießen unterschied.

      Allerdings, find ich es ehrlich gesagt "CRAP" weil sie JEDES Versions Update nur Paar neue sachen wie bei v17 das Tab Inventory bringen und wie immer: Maps, Monster, Waffe das ist eigtl. iwie übertrieben, wenn man überlegt das es mitlerweile locker 2000 Waffen gibt die alle anderst sind und sowieso die meisten nicht alle nutzen.

      Zu den Worlds ja.. :x

      Wozu jetzt so neue Instanzen mit v18? Wozu? es gibt Azria, Rartesia etc, reicht doch zum lvln.. ehrlich, die neuen Fiecher sind nur dazu da das iwer die neuen Questies macht btw es ein Grund für neue Questies gibt und ja wozu z.b. das Coral Island? Nutzt doch kein Schwein.. :x

      Temporär ist FlyFF Offi eigtl. sehr lw geworden, weil mitlerweile selbst TwiLight Hero werden kann der FlyFF meines Wissen nach was er selbst sagte nie wirklich Aktiv Spielte wie einige Heros etc, durch die ganzen EXP Scrolls, Ulti Waffen ( Wo man zu v11 zeiten nur schwer bekam! ) kann man jetzt in 5min machen durch das Ultimate Scroll da und ja, ich hab z.b. Non Master von 111 auf 120 99% ( 10 lvl zzgl. 99% ) nur 4H gebraucht ( zzgl. 20min Pause 3:40 ) und das mit nur 2 Ulti Scrolls ( +400% ) und ja das find ich ehrlich gesagt Krass :o

      V6 z.b. hat man mit lvl 140 noch bei Glaphans oder wie die fiecher heißen lvl 103 gelvlt, hast alle 10 Aoes evtl. 0.20% gehabt, da dauerte das noch richtig.

      Ich seh in FlyFF keinen sinn mehr, fertig.

      Mfg.
    • @ cruzel: Das Skilllevelsystem aus v6 wurde in v7 nicht mitübernommen, was ich sehr schade fande.

      Ich mein, wie Crasy geschrieben hat, sind die neuen Designs schon besser als die vorherigen, klar. Aber da sie nur noch auf Geld aus sind, zerstört das das ganze Spiel, leider Gottes.

      Flyff ist seit Beginn der privat Server Szene immer mehr Geldabhängiger geworden, komisch. o:

      Verlieren die etwa so schnell alle Spieler? O;
    • Naja, mit jedem Hack Angriff von uns pServer Assis etc haben die Verlust gemacht, auch wenn man es nicht glauben mag aber dadurch geht für die Zeit drauf.

      Und ja, Geld mmh würd ich so net sagen aber sie haben halt viele Server und die Kosten auch einiges bla und ich glaub kaum das Gala Europe soviel Monatlich einnimt, alleine wegen den Dupern und PE Usern das geht ja mitlerweile uch wieder werden die Fast nichts mehr bekomen, soweit ich weiß kann Yannick doch schon wieder auf Offi scheiße baun.
    • -Jan-;270641 schrieb:

      FlyFF hat seine besten Tage bereits gesehen ;)


      Daumen hoch!
      -Finde das genauso.

      Das Spiel kommt langsam in die Jahre und verliert viele Spieler, wenige rücken nach, mehrere quitten.
      In Flyff muss man zu viel reincashen, um ein imba EQ zu bekommen, bei anderen Games ist das nicht so extrem.
      ->Richtig mies finde ich aber auch den Gpotato Stuff, da diese kurz vor Erscheinen der Ultra Amplis die Exp-Raten runtergestellt hatten.
      Damals 18% / Aibat, soweit ich weiß liegt der derzeitige Wert ohne Event bei ca. 14%.
      Es gibt noch weitere Maschen, mit denen versucht wird mehr Donates zu erreichen und die das Bild der MMORPG´s schädigen.

      Bsp: Die Tramnuk - Dropraten wurden runtergestellt -> Drop Scroll kaufen -> neue Einnahmen -> ohne Scrolls -> kein überragendes Farm-Ergebnis
    • FlyFF hat seine besten Tage bereits gesehen ;)


      In vielen Teilen ja allerdings macht es immernoch spaß, wenn man denn Leute hat mit denen man spielt, leider habe ich zu wenig Zeit um Flyff zu spielen da bleibts bei on gehen - chatten - pvp - gw - off gehen..

      Flyff versucht zu retten was zu retten ist.
      Ich glaube sie haben nicht erwartet das sie so einen Erfolg mit Flyff machen!
      Qualitativ geht Flyff nach Oben!
      Allerdings finde ich es ziemlich schade das neue Dinge nur mit neuen Versionen kommen, warum nicht zwischendurch ?

      Vielleicht schafft es Flyff ja nochmal , Die Serververlegung wird sicher einiges bewegen mal sehen in welche Richtung!