Schwer verliebt und keine Chanche ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwer verliebt und keine Chanche ?

      Guten Abend M-Core !

      Ich bin immer wieder am überlegen gewesen, ob ich Rat von aussenstehenden holen sollte.
      Jetzt habe ich mich entschieden dies zu tun.

      Folgendes :

      Ich habe mich schon vor längerer Zeit in ein Mädchen verliebt.
      Ich habe sie öfter mal alleine oder mit ihren Freundinnen gesehen und mir ist jedes mal der Atem stehen geblieben...
      Für mich hat sie alles, was ich jemals in einem Mädchen gesehen habe ( natürlich nur die positiven Seiten ).

      Alltag :

      Ich denke jeden Tag an sie.Egal ob in der Schule, in der Freizeit oder Party's.
      Sie hat mir irgendwie meine Gedanken genommen.Ich muss immer an den Augenblick denken, wo ich sie das 1. Mal gesehen habe.
      Ich schreibe jeden Tag mit ihr per Facebook....
      Frage sie jeden Tag, wie es ihr geht, was sie macht, wie ihr Tag war und und und....
      Da ich so viel über die erfahren möchte wie es geht, um sie besser zu verstehen....
      Da sie auch nicht reagiert, wenn ich von mir erzähle...

      Problem :

      Ich habe einfach Panik sie zu treffen...
      In meinen Augen das hübscheste Mädchen, was ich je gesehen habe.
      Vieles macht mir schon im Vorfeld zu schaffen, da mich in meiner Stadt, schon sehr viele kennen...
      Wobei die meisten nicht so überzeugt von meiner Person sind...
      Diese Personen sind auch noch mit ihr befreundet...
      Natürlich weiß ich nicht, was sie erzählt haben, jedoch befürchte ich nichts gutes...

      Hilfe :

      Nun bitte ich um Hilfe und Ratschläge.

      Ich erhoffe mir nichts bestimmtes, sondern nur irgendetwas...

      MFG ICh.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wobei die meisten nicht so überzeugt von meiner Person sind...
      Diese Personen sind auch noch mit ihr befreundet...

      Nun ja, ich würde dir jetzt gerne so etwas sagen wie: " hey scheis drauf, wenn sie die Richtige ist bla bla bla".
      Aber die echte Welt sieht anders aus. Wenn ihre Freunde nicht von dir überzeugt sind, (Und es können sich alle denken, was das heißt) stehen deine Chancen wirklich schlecht. Du kannst versuchen sie alleine zu treffen, ganz alleine. Vllt an einem neutralen Platz treffen, an dem keine Leute sind, die sie kennen. Sie muss dich in ihr Herz schließen, damit sie einen Scheis darauf gibt, was ihre Freunde denken.

      @über mir

      Sehr konstruktiv.
    • Gott... die meisten, ich betone meisten! Weiber wollen einfach einen Kerl der sie zum lachen bringen kann und sollte natürlich nicht schüchtern sein... mehr als ein nein kann ja nicht kommen oder? Besser als mehrere Jahre ihr hinterher zulaufen.

      Und an die anderen Leute die sich gerade denken: "hmm ich glaub ich muss auch jemanden mein Problem mit Mädel xyz erzählen und nach einem Rat bitten", lasst es doch hier im Board sein, komme mir schon vor als wäre das hier kein Gaming forum mehr.
    • Das wichtigste, was er da auch nennt ist folgendes:

      Mach dir nicht so viele Gedanken, frag sie einfach wann sie denn mal
      Zeit hätte und ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder ähnliches.
      Wenn sie zusagt, sei so schlau und bezahl die Rechnung ...

      Sag ihr nicht wie sehr du sie doch liebst und wie lange schon!
      Sonst denkt sie gleich du bistn Psycho

      Allerdings sind wir hier auch kein Seelsorgeforum, ka ob das hier langsam Mode wird...
    • Primatech;277905 schrieb:


      Aber die echte Welt sieht anders aus. Wenn ihre Freunde nicht von dir überzeugt sind, (Und es können sich alle denken, was das heißt) stehen deine Chancen wirklich schlecht. Du kannst versuchen sie alleine zu treffen, ganz alleine. Vllt an einem neutralen Platz treffen, an dem keine Leute sind, die sie kennen. Sie muss dich in ihr Herz schließen, damit sie einen Scheis darauf gibt, was ihre Freunde denken.


      Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
      Ich kann mir sicher schon denken, dass die eine oder andere etwas schlechtes über mich verbreitet hat...
      Ein neutraler Platz wäre keine schlechte Idee zum treffen...
      Jedoch fallen mir hier in meiner Stadt nicht wirklich viele neutrale Plätze ein....


      @Synaptic :

      Gefragt habe ich schon nach einem treffen und geantwortet hatte sie mit "können wir gerne mal machen hihi"....
      Gleich sagen würde ich das nicht, da es ehrlich überstürzt wäre und es schon bei Freunden öfter mal in die Hose damit gegangen ist :s
    • Mach dir nicht so viele Gedanken, frag sie einfach wann sie denn mal
      Zeit hätte und ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder ähnliches.
      Wenn sie zusagt, sei so schlau und bezahl die Rechnung ...
      Ich kenne viele Mädchen, die das total hassen. Die mögen es überhaupt nicht, wenn Jungs die Rechnung bezahlen. Wenn ich frag, wieso, gibts zwei Antworten: Es ist altmodisch und ich hab selbst Geld oder, dass man sich danach fast schon "verpflichtet" fühlt dem Jungen das Geld zurückzuzahlen bzw der Junge selbst denk: "Die schuldet mir was!".
    • Es ist total scheiß egal was die Freunde von ihr von dir halten..
      Ich hatte das selbe Problem jemand hat mich geliebt&hat wegen ihren Freundinnen, die gemeint haben ich währe total scheiße.schluss gemacht.
      Jetzt ein Jahr später kam ich wieder mit ihr zusammen, und jetzt finden ihre Freundinnen mich total süß&wollen auch mit mir zusammen sein und so weiter..
      Aufjedenfall, wenn du sie wirklich liebst kämpfe um sie schreib mit ihr normal...und schreibe aber viel mit ihr solange sie ein bisschen darauf eingeht..und sich dir ein bisschen öffnet sei ein guter Kumpel für sie und sei für sie da, irgendwann wird sie merken was sie an dir hat :) und dann hast du wirkliche Chancen bei ihr.. :) und es ist fuck egal wie du aussiehst, mach dir nichts daraus jetzt extra für sie zu pumpen oder sowas, wenn du dies tust mach es nur für dich...und für kein Mädchen der Welt.. :)
    • Kanade;277911 schrieb:

      Also ich würd mit ihr lieber was anderes machen außer Kino. Gehe mit ihr lieber in eine Disoc tanzen oder so, kommt aber drauf an wie alt ihr beide seid ;P
      Ich find im Kino kann man wirklich kaum jemanden kennenlernen da man dort eben den Film guckt und nicht reden darf.

      In die Disco darf sie noch nicht gehen.(Ich schon)
      Wäre auch für sowas, jedoch geht es ja nicht....

      Aber so optimale Orte fallen mir nicht ein :/

      @Manazet

      Ich muss sagen, dass sie darauf eingeht und mich "mag" und wie ganz oben schon beschrieben, schaue ich ja, wie es ihr geht, was sie macht und und und....
      Ich muss zugeben, dass sie mich in einer gewissen Weise auch schon verändert hat...
      Habe wieder angefangen mit Sport und nicht mehr soo viel zu Hause zu sitzen....
    • Ich habe wohl ne richtige Welle hier ausgelöst.

      Das erste Treffen ist noch so schlimm. Triff dich mit ihr irgendwo, wo keine Gefahr besteht, dass irgendwas oder irgendwer dazwischenkommt. Bring sie dann nach Hause und wenn alles passt versuch sie zu küssen. Und wenn sie dich korbt. Kopf hoch. Sie kennt dich noch kaum und da wird nichts schlimmes mehr passieren.

      Das wichtigste ist, dass du immer du selbst bleibst! Habe ich mal wieder gelernt. Verstell dich für niemanden, sonst bist du immer unglücklich.
    • Kanade;277911 schrieb:

      Also ich würd mit ihr lieber was anderes machen außer Kino. Gehe mit ihr lieber in eine Disoc tanzen oder so, kommt aber drauf an wie alt ihr beide seid ;P
      Ich find im Kino kann man wirklich kaum jemanden kennenlernen da man dort eben den Film guckt und nicht reden darf.


      In ne Disco, wo permanent Krach ist, eventuell viel hübschere und Charmantere Kerle wie Shadow rumlaufen ? Nenene, das ist mal ne ganz schlechte Idee. Kino ist gut, danach noch in ein ruhiges Caffee und / oder Bar.

      Das erste Treffen ist noch so schlimm. Triff dich mit ihr irgendwo, wo keine Gefahr besteht, dass irgendwas oder irgendwer dazwischenkommt. Bring sie dann nach Hause und wenn alles passt versuch sie zu küssen. Und wenn sie dich korbt. Kopf hoch. Sie kennt dich noch kaum und da wird nichts schlimmes mehr passieren.


      Küssen beim ersten mal? Nein, das ist zu aufdringlich meiner Meinung nach. Körperkontakt suchen ist in Ordnung, dafür gibt es genug Vorwände die man ausnutzen kann. Küssen sollte man erst, wenn man das Gefühl hat das SIE auch will. Ich glaube schon das was schlimmeres passieren wird. Sie könnte ihr für die Kussatacke auch gleich meiden ...
    • Synaptic;277919 schrieb:

      In ne Disco, wo permanent Krach ist, eventuell viel hübschere und Charmantere Kerle wie Shadow rumlaufen ? Nenene, das ist mal ne ganz schlechte Idee. Kino ist gut, danach noch in ein ruhiges Caffee und / oder Bar.



      Ich bin hübsch meiner Meinung nach.. :D
      Aber das tut mal nichts zur Sache.
      Jedoch muss ich dir Recht geben und müsste diese Idee zum treffen überdenken...
      Entweder würde es klappen oder in die Hose gehen :/



      Küssen beim ersten mal? Nein, das ist zu aufdringlich meiner Meinung nach. Körperkontakt suchen ist in Ordnung, dafür gibt es genug Vorwände die man ausnutzen kann. Küssen sollte man erst, wenn man das Gefühl hat das SIE auch will. Ich glaube schon das was schlimmeres passieren wird. Sie könnte ihr für die Kussatacke auch gleich meiden ...


      Beim 1. Mal küssen wäre meiner Meinung nach auch übertrieben....
      Ich würde mich wahrscheinlich nur leicht und dezent an sie nähern ( Körperkontakt ) ...
    • Kanade;277924 schrieb:


      Aber wenn man schüchtern ist, dann wäre es doch besser an einen Ort hinzugehen wo man eben nicht so viel sprechen muss. ^^

      Ja, aber wie sollte ich sie den besser kennen lernen, wenn wir nicht reden oder nicht so viel ?

      Gibt bestimmt auch evt hübschere und Charmantere Frauen dort ;)

      Für mich im moment nicht...
    • tut mir leid es so sagen zu müssen, aber die meisten frauen fühlen sich zu den typen am meisten hingezogen bei denen sie die wenigsten chancen einschätzen. Distanz schafft nähe.
      frauen stehen auf leute die sie zum lachen bringen aber bitte bitte bitte meide die kumpel schiene, bisd du in der kumpelschiene drin hast du verloren.
      sonst versuch einen auf geheimnisvoll zu tun und plauder nicht zu viel aus und sonst treffen ganz allgemein cool halten, nen cafe bei starbucks und nen marsch durch die großstadt
    • Ab und zu wenn mir ein Film gut gefällt, dann lenkt er mich ab...

      Machs wie bei Julians Blog. Der ist zwar nicht ernstgemeint, aber eins trifft da zu:
      Such dir ein Film, der für dich ertragbar ist und Frauen gefällt. Er nannte als Beispiel ein Film, wo jemand alle Mädchen aufreißt und sich dann schwer in eine verliebt. Und solch ein Film kannst du mit deiner Freundin guken. Da der dich ablenkt, hat Julian einen guten Weg gefunden: Guk den Film paar mal vorher allein, sodass du gut weißt, worum es dort geht. Denn dann lenkt er dich nichtmehr sosehr ab.
      Darfst aber bloß nicht zeigen, dass du den schon öfters gesehen hast.