Vatertag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend Leute!

      Um mal wieder nen neues Thema zu öffnen kommt nun ein Thema, was ja zum heutigen Tag passt ;)

      Es geht um den Vatertag und ich würde gerne von euch wissen, wie ihr diesen so verbringt bzw. verbracht habt.

      Ich war mit ca. 14 Kumpels an der Kieler Förde und wir haben standesgemäß ein wenig getrunken und dazu gegrillt und Fußball gespielt :)

      Nun seid ihr dran ;)

      Im Gegenzug vielleicht: Wenn ihr nicht los wart, schreibt doch einfach, warum nicht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Castiel;321005 schrieb:

      Nabend Leute!

      Um mal wieder nen neues Thema zu öffnen kommt nun ein Thema, was ja zum heutigen Tag passt ;)

      Es geht um den Vatertag und ich würde gerne von euch wissen, wie ihr diesen so verbringt bzw. verbracht habt.

      Ich war mit ca. 14 Kumpels an der Kieler Förde und wir haben standesgemäß ein wenig getrunken und dazu gegrillt und Fußball gespielt :)

      Nun seid ihr dran ;)

      Im Gegenzug vielleicht: Wenn ihr nicht los wart, schreibt doch einfach, warum nicht.


      Ich habe genau das selbe getan und ebenfalls an der Kieler Förde nur mit weniger Leuten (11).