Fun Fact

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Bereich heißt Fun ich hab grad von nem guten Fact gehört Fun Fact ist geboren. Wenn ihr gute Facts kennt haut sie raus. Obwohl ich bezweifel das hier viel gepostet wird den einen muss ich trotzdem hier i wo raushauen.

      Blue Rays haben mehr Speicherkapazität weil der Laser mit dem die CD beschrieben und gelesen wird Blau ist


      Jaha ich weiß, ernsthaft halt ein Blauer Lase hat ne kürzere Wellenlänge als ein Roter und kann deshalb präziser Daten Lesen und Schreiben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;332589 schrieb:

      Der Bereich heißt Fun ich hab grad von nem guten Fact gehört Fun Fact ist geboren. Wenn ihr gute Facts kennt haut sie raus. Obwohl ich bezweifel das hier viel gepostet wird den einen muss ich trotzdem hier i wo raushauen.

      Blue Rays haben mehr Speicherkapazität weil der Laser mit dem die CD beschrieben und gelesen wird Blau ist


      Jaha ich weiß, ernsthaft halt ein Blauer Lase hat ne kürzere Wellenlänge als ein Roter und kann deshalb präziser Daten Lesen und Schreiben.

      Hahahaha Top Fact xDD