Lustige Zitate - whatever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lustige Zitate - whatever

      <TheCynic> Du bist so ein Arschloch, ey xD
      <Atmospheric> y?
      <TheCynic> Komm schon
      <TheCynic> Du schleppst deine Ex nach der Abschlussfeier ab, nagelst sie, und legst ihr dann einen 20€-Schein hin und sagst, "War nett, danke" xD

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/dKXWoJHZMEM/280269"

      <Albertross> letztens hat ich auch son geilen anruf
      <Albertross> war so 19 uhr, grillparty bei mir am gange, ich also gut gelaunt
      <Albertross> telefon klingelt und irgendne alte halt so von wegen "wir machen eine profil-meinungsumfrage, wen haben sie gewählt?"
      <Albertross> meint ich so "kein plan ich war hacke und hab irgendwo ein kreuz gemacht"
      <Ralf> geht vielen so am sonntag ;)
      <Albertross> sie nur "also nochn fdp wähler"

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/fWKizGUYTRI/279490"

      <Rompe> Gestern war bei und SEK und Polizei in der Straße ...
      <Rompe> besser gesagt bei uns in der Wohnung.
      <Ti> Lol?
      <Rompe> Jop. Mein Bruda hatte bei sich im ICQ in der Away stehen "Toeten -.-" und irgendein Vollpfosten dachte, dass er Amok läuft, weil er auch in der Schule einer von den Aussenseitern ist.
      <Rompe> Also wurde die Polizei gerufen mit Verdacht auf Amoklauf
      <Rompe> Folglich ging die Tür bei uns auf und einer nach dem anderen vom SEK stürmt bei uns in die Wohnung, meine Mutter und ich stehen da nur mit "wtf?".
      <Rompe> Dann rennen die zu meinem Bruda ins Zimmer und er sitzt da mit Headset auf und ist CS am daddeln. Er hats erst gar nicht realisiert, dass wer bei ihm im Zimmer ist.
      <Ti> Omg :D
      <Rompe> Und das einzige was meine Mutter im Kopf hat ist zu den Beamten zu sagen, dass sie den Teppich dreckig machen.
      <Rompe> Ich hab echt ne kranke Familie ...
      <Ti> Hahahahaha zu geil :D:D

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/IyGUWGdAq4s/279643"

      <Hito> au..
      <Hito> war grade im krankenhaus.. platzwunde am kopf.. mit 5 stichen genäht worden ._.
      <PureSpider> whut?
      <PureSpider> woher nochma? :d
      <Hito> essen im ofen vergessen, in die küche gerannt, BAM, kopf -> türrahmen..
      <PureSpider> BAH XD
      <Hito> voll erschrocken als ich gemerkt hab dass ich blute.. und nochmehr als ich mich dann im spiegel gesehen habe..
      <Hito> hab dann bei den nachbarn geklingelt weil daheim ja keiner war.. steh da mit blutüberströmten kopf und händen vor der tür und kann nur mit mühe noch stehen..
      <Hito> dann is dort kindergeburstag!
      <Purespider> LOOOOL!
      <Purespider> "mama, is das der clown?"
      <Hito> wie die blagen geglotzt haben..

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/vh84xF8VDoQ/279588"

      <The_GGA> Ninjas verlieren einfach niemals nen Kampf. Das passiert nicht.
      <desplesda> Was, wenn zwei Teams von Ninjas gegeneinander kämpfen? Wer gewinnt dann?
      <The_GGA> Die Ninjas.
      <desplesda> Der Punkt geht an dich

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/NVgdYkTEeoM/279264"

      * Vesper is now known as CodyB
      <Teku> warum der nick change?
      <CodyB> ich lerne so nem heissen mädel wie man IRC benutzt
      <xanatos> ...warum?
      <CodyB> ich habe 2 wochen stubenarrest und ich darf niemanden anrufen. ich habe mir gedacht ich könnte wenigstens mit ihr hier schreiben.
      <CodyB> bleib cool, ich lerne ihr den umgang mit den channels so dass sie hier rein kommen könnte.
      <xanatos> warum hast du stubenarrest gekriegt?
      <CodyB> ich hab meine schwester für 3stunden ausgesperrt.
      <xanatos> ich wette sie war nich glücklich darüber^^
      * StacyF has joined #randomshit
      <CodyB> ja ich dachte meine eltern würden mich killen
      <CodyB> oh hey, da bist du ja
      <Teku> du hattest also sex mit deiner schwester auf dem bett deiner eltern, und die haben euch erwischt? wow cody, du hast glück das du nur 2 wochen stubenarrest gekriegt hast.
      <StacyF> baaahh du krankes schwein
      * StacyF has left #randomshit
      <Teku> ich weiss, dass du mich später töten wirst aber das wars so wert xD
      <CodyB> du wichser!!

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/tkH3VLGQZus/279240"

      <Niko> Verkauf doch Deine Gun wenn Du kein Paintball mehr spielst.
      <Thundermike> Ich verkauf doch meine Gun nicht nur weil ich 3 Monate nicht gespielt habe.
      <Thundermike> Nur weil ich 3 Monate keinen Sex hatte schneid ich meinen Schwanz doch auch nicht ab.
      <Niko> Stimmt Deinen Kopf hast ja auch noch auf.

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/FuISKshetlY/279223"

      <feelalala> wie gut ist eine 128 bit verschlüsselung?
      <wuslon> gut
      <feelalala> danke dir
      <Damned> überleg mal.
      <Damned> wenn du 128 bit intus hast, dann is deine Sprache auch ziemlich verschlüsselt.

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/Tt3VfzLp-Ag/278914"

      <myel_> ich hab mich in meiner rekursion verlaufn :>
      <beeviz> dann (achtung, schenkelklopfer): geh doch zurück! :>

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/9kj1zWlka1o/278719"

      <jesse> du warst doch bestimmt auch schonmal in einer situation, in der das herz was wollte, was der kopf eigentlich besser wusste.
      <kay> joa, oder der darm. ich frag mich heute noch, welcher grausame menschenquäler sich damals dieses all-you-can-eat-angebot auf der ärmelkanalfähre ausgedacht hat.

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/D95rmaHEPhs/278392"

      <a> war gestern abend noch kurz beim osiander
      <a> hab ich mir en buch ausgesucht und wollte dann zahlen. das buch hat 8 euro noch was gekostet. hatte aber nur ein 50er schein. war ein jüngerer kassierer an der kasse.
      <a> ich: "geht leider nur so, 'tschuldigung"
      <a> er drückt mir einen 20er schein in die hand und meint: "geht leider nur so, 'tschuldigung", grinst mich ernst an und begrüßt dann schonmal die nächsten kunden. ich stand nur sprachlos mit einem "WTF??" blick da, als er mir dann doch noch das restliche wechselgeld gab.
      <a> von einem osiander-verkäufer gepwnd worden... *grml*

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/V3u2xItR34c/278380"

      <ennomane> Ich bin zu viel online. Sah gerade eine Ameisenstraße und dachte: "Oh, ein Flashmob"
      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/0x7MXy2WSZU/277770"

      <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/gaGs1ZrnPXs/277643"

      <GodChillah> hey ich hab mit der Zwillingsschwester deiner Perle gepennt ;)
      <J*****bengel>meine Freundin hat keine Zwillingsschwester :-/ !!!!!
      <GodChillah> ganz sicher ?
      <J*****bengel> GANZ SICHER!!!!!
      <GodChillah>oh sry, ich korrigiere, ich hab mit deiner Perle gepennt

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/RAxLU7SyGKc/277710"

      <datenritter> Hochrechnung in meiner Küche: 85% Kaffee, 8% Milch und mit 7% springt Zucker über die 5%-Hürde und zieht in die Tasse
      ein"http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/1fifqQj-asg/277441"

      <Tommy> kranke welt...
      <Tommy> in russland wurde letztens ein mann operiert und man hat MOOS in seinem magen gefunden. oO strange~ <Showmaster> Dann wars wohl ein Mooskauer.

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/VRrq869rTh8/280163"

      <Presea> oh wie toll, es gibt frauenspezifische informatik oO lernt man da wie n toaster und n ofen funktioniert oder was -.-
      <Len> lawl
      <Len> weiß garnich wieso alle immer sagen frauen hinter den herd
      <Presea> versteh ich auch nich :D
      <Len> die knöpfe sind doch vorne! :D
      <Presea> ....
      <Presea> @§$"§$%§$%&

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/CafPOj1ltok/279683"

      <ScareCrow> ey heute morgen in der bahn is was krasses passiert
      <NordPole> was denn
      <ScareCrow> ich sitz da und denk mir nix und plötzlich hör ich son ekliges geräusch
      <ScareCrow> da sitzt dann etwas weiter hinten son macker und kaut gummibärchen oder son scheiß wie der letzte breitmaulfrosch und hält sich dabei total für den king
      <ScareCrow> wirklich alle haben angeekelt zu dem hingeschielt
      <NordPole> lol
      <ScareCrow> ich hab den dann halt auch total angewiedert angeguckt und später dann kurz vor der haltestelle steht der auf und kommt total aggro zu mir
      <ScareCrow> "alda was hast du grad so geguckt?? hast du ein problem mit meiner fresse oda was?"
      <ScareCrow> ich darauf nur "im sorry but i dont speak german so well. could you maybe talk in english to me, please? if you have a question about the train connection you could maybe ask one of the other passengers." <ScareCrow> er dann nur noch kleinlaut "ach egal..." und als er dann raus war sag ich nur "Vollidiot" und das gesamte zugabteil gröhlt sich einen
      <NordPole> LOL genius! ^^

      "http://feedproxy.google.com/%…/%7E3/lWL9hsmdQWw/277224"

      Quelle: German-bash.org
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]Den find ich einfach nur übertrieben geil

      [#136253]
      <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • psycho das war fies XDD Naja, was man bei *der Jugend von heute* wohl leider nicht anders zu erwarten ist... Wie dem auch sei :D


      Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
      Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"



      Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
      Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
      Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"
    • <Sturmflut> man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"


      :'D

      [17-12, 12:44] Assoult : [COLOR="#c0c0c0"]HEY [/COLOR]
      [17-12, 12:44] Assoult : [COLOR="#c0c0c0"]EXXE MACH EVENT >.< [/COLOR]
      [17-12, 12:44] Assoult : [COLOR="#c0c0c0"]Themen: 5.405, Beiträge: 50.160, Benutzer: 6.964 [/COLOR]
      [17-12, 12:44] Assoult : [COLOR="#c0c0c0"]D:[/COLOR]
      [17-12, 13:15] StillBloody : [COLOR="#c0c0c0"]is die ganze zeit event du held [/COLOR]
      [17-12, 13:15] StillBloody : [COLOR="#c0c0c0"]muss ich mal langsam wieder ausmachen >: [/COLOR]
      [17-12, 13:19] Assoult : [COLOR="Silver"]D: ups[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"][SIZE="2"]

      [15:39:03] StillBloody: hast du 32 oder 64bit
      [15:39:11] Dimitrij: ne :D
      [15:39:19] Dimitrij: ich hab nix auser icq und skype


      Oder was ich auch schon so alles von Dennis erfahren hab :


      (13:10) PsYcH0: auch nice^^ (bezogen auf den Text davor, bevor Gedanken hochkommen >.<)
      (13:10) Still: der spendenthread war nice
      hab sogar nen bangbros acc bekommen xD
      (13:12) PsYcH0: xD
      is das net dieses porno ding
      (13:12) Still: beste spende ever
      jo hd pornos
      xD


      Sonstige lustige Sachen von Still kommen noch ;)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • <i8b4uUnderground> d-_-b
      <BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
      <BonyNoMore> warte
      <BonyNoMore> vergiss es

      <death09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
      <ktp753> autsch.
      <death09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.


      <dez> lol, chatte grad mit ner heißen lesbe, die denkt, ich wär auch eine
      <g0dly1> heh, bei mir genau das gleiche, hab ihr grad ein Pic von meiner ex geschickt
      <dez> .....
      <dez> ist dein username josihot190?
      <g0dly1> ja <g0dly1> FUCK
      <dez> ach du scheiße
      <g0dly1> davon darf niemals jemand erfahren
      <dez> einverstanden

      Quelle: ibash


      Zu geil :D
    • <jenny<3> du,jetzt ma im ernst... ich glaube ich habe mich in dich verliebt, wollen wir zusammen sein??
      <maxi.> wir können nicht zusammen sein...
      <jenny<3> mhh :-/ wieso nicht??
      <maxi.> ich bin spiderman!!
      <jenny<3> arschloch -.-


      <.<'

      <QuizBot> Frage 196: (Literatur) Emotionales Schriftstück?
      <soik> Rechnung
      <Dami> Rechnung
      <fajita> Rechnung
      <ingo> Rechnung
    • [COLOR="SlateGray"]
      <+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
      <@BigJesus> schmirgelpapier
      <+royceda59> lol
      <+kmad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein!



      <duckman> jo, Fubar
      <Fubar> ja?
      <duckman> was läuft
      <Fubar> rate mal...
      <Fubar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
      <duckman> masturbieren?
      <technic> wichsen?
      <avin> wichsen?
      <biggie> einen runterholen?
      <Fubar> ...
      <Fubar> ESSEN! ICH ESSE!



      <Bismarck> JAJAJAJAJAJA!!!!
      <Bismarck> Der neue Kernfusionstestreaktor wird in Frankreich gebaut!
      <Bismarck> Wenn alles klappt, haben wir für immer billigen Strom. Und wenns schief geht, BAM! Weg mit Frankreich!
      <Bismarck> Das ist eine Win-Win-Situation!



      <Th3No0b> ich werde der nächste hitler
      <Th3No0b> ich werde alle juden töten und einen clown
      <RageAgainsttheAmish> warum den clown
      <Th3No0b> siehst du? niemand sorgt sich um die juden
      <RageAgainsttheAmish> lmao



      <Bullseye> ist es normal das man in der früh aufwacht und den drang verspürt auf was zu schießen? dann aufsteht n lustgewehr nimmt und auf was schießt?
      <TheHatedOne> dein lustgewehr, soso
      <Bullseye> nein
      <Bullseye> das meines vaters <
      TheHatedOne> O.O igitt


      <Christian> rofl vorn paar tagen im Bus
      <Christian> Typ telefonierte wohl mit nem Freund
      <Christian> natürlich kein einfaches harmloses Gespräch
      <Christian> erzählte dem wie das Mädel letzte nacht war und das sie 25 ist aber aussah wie 22
      <Christian> das ganze ging so gute 15min
      <Christian> auf einmal so ne alte Oma sagt so: "Junge hör auf so anzugeben. 1. warst du schlecht im Bett, 2. bin ich 65 und keine 22 oder 25. 3. Dein Lümmel ist auch keine 22cm lang sondern nur 15cm"
      <Christian> Der Typ wurde Tomatenrot :D
      <Christian> der ganze Bus hat gegröhlt und der Busfahrer musste anhalten vor lachen xD <Maritus> ROFL :D


      So geil die Witze xDD[/COLOR]
    • <jenny<3> du,jetzt ma im ernst... ich glaube ich habe mich in dich verliebt, wollen wir zusammen sein??
      <maxi.> wir können nicht zusammen sein...
      <jenny<3> mhh :-/ wieso nicht??
      <maxi.> ich bin spiderman!!
      <jenny<3> arschloch -.-

      <+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
      <@BigJesus> schmirgelpapier
      <+royceda59> lol
      <+kmad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein!

      Die beiden sind hammer. xD

      <SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!
      <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...


      <Phil> Wie ist das Wetter bei dir?
      <MadMax> Capslock
      <Phil> ???
      <MadMax> Shift ohne ende xD


      <Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert!
      <Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.
      <Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
      <Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
      <Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
      <Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD


      <Moonpie> Bei unserer Uni haben mal ein paar spaßvögel schweine auf dem Campus freigelassen. Sie haben vorher mit Farbe "1", "2", und "4" auf die schweine geschrieben. Es gab ne Wochenlange Suchaktion nach dem dritten Schwein.


      <Darklord> irgendwie, wollt dir schon immermal sagen ich glaub ich bin schwul weil ich dich sehr sehr mag. <BloodyMarry> was echt?
      <Darklord> ja aber bitte lass freunde bleiben wenn damit nich klarkommst oder so
      <BloodyMarry> neiiinn ganz im gegenteil ich hab dich auch zimlich gern. aber hatte irgendwie immer schiss mich zu outen...
      <Darklord> oh aehm...
      <Darklord> April April :/


      <Toller> hey tina
      <tina> hey
      <Toller> ich mag deinen knackigen arsch
      <tina> wie bitte?
      <Toller> heute nacht poppen wir ne runde, oder?
      <tina> du stück scheisse
      <Toller> was?
      <tina> du bist justus hamann, richtig?
      <Toller> du weisst, dass ich es bin
      <tina> ich bringe gerade den computer in ordnung
      <tina> ich bin ihr vater!
      <Toller> was??
      <Toller> du machst witze <tina> ich bin es und ich weiss, wo du wohnst! ich komm gleich rüber. versuch gar nicht erst wegzulaufen, ich finde dich eh!
      <Toller> tina, das ist nicht lustig
      <Toller> tina?
      <jonas> Du bist erledigt! Ihr Vater ist ein Psycho
      <Toller> scheisse!
      <jonas> lauf!
      *** Toller has quit IRC (Quit: )
      <jonas> Du bist eine fiese schlampe, Tina
      <tina> lol
      <jonas> genial... aber fies
      <tina> wie auch immer, er ist ein arschloch


      <smelli> Gestern hat mich ne Polizistin angehalten.
      <smelli> Ich frage wie viel ?
      <smelli> Und sie sagt 40€
      <smelli> Ich darauf: Passt, steig ein^^


      <GaNgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten?
      <Pennywise> ICQ?
      <GaNgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich!


      <Playbunny> Ich bin ja so dick :(
      <Otoma> Also wenn du dick bist war Jesus jüdisch
      <Playbunny> Daaanke :)
      <Playbunny> Naja ich muss dann mal, hdl
      <Otoma> cya
      <-- Playbunny has quit
      <Joe> War Jesus nich Jude?
      <Otoma> Jo, wieso?


      <yenkun> Wenn mir auf Zugfahrten langweilig ist, google ich die Krimis, die Mitreisende lesen, und verrate ihnen den Mörder.


      <DaZE> in meiner schule ist son polizist wegen ner antidrogenaktion vorbeigekommen und hat 3 joints rumgegeben und meinte "wenn ich nicht alle 3 wiederkrieg, gibts hier ne durchsuchung" und nach ner viertelstunde, als alle sie ausgiebig betrachtet hatten hat er 4 wiederbekommen^^


      <Kaya> Ronja du denkst immer nur an das eine!
      <Ronja> Schokolade?
      <Kaya> Nein, das was mit S anfängt!
      <Ronja> Schokolade?


      <bic_mac> heute in der klassensprecherwahl
      <bic_mac> jemand schlägt den austauschösterreicher vor
      <bic_mac> sein comment: ach braucht ihr mal wieder nen führer?
      <da gansta> XD


      <pierre026> ich benötige hilfe, bitte
      <^cell^> was isn dein prob?
      <pierre026> wie bitte? ich bin franzose...
      <^cell^> ah, verstehe, eine schreckliche sache, da kann ich dir leider nicht helfen


      <Partyhängst> ihr verfickten nerds, besorgt euch mal ein leben! ich hab mindestens 20 mal so viel sex wie ihr in der woche!
      <Redcliff> 20 x 0 = 0, selfpwn


      <Tomi> Gar nich bei deiner freundin?
      <Unregistered> Ich glaub sie ist etwas eingeschnappt...sie sitzt hier in der ecke meines zimmers und sagt im 2 sekunden-abstand *piep*....
      <Tomi> und was soll das?
      <Unregistered> sie behauptet, ein computer zu sein, damit ich ihr endlich mal wieder aufmerksamkeit schenke


      <Aralas> Mein Nachbar hat 'nen Fruchtbarkeitstest machen lassen
      <Mic> Und?
      <Aralas> War negativ, also unfruchtbar
      <Mic> autsch...
      <Aralas> Och, ich glaub dem tut was anderes mehr weh...seine Frau ist grade mit dem 2ten Kind schwanger... <Mic> alter...
    • Sry aber das muss ich wieder hochpushen^^ Das ist zu geil um es vergammeln zu lassen^^ Ich leiste dann mal meinen Beitrag^^

      <Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können.
      <Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da hörte für mich der Spaß auf. Ich sah das Blut an seinen Zähnen, als er mich angrinste. Ich hab meine Augen aufgerissen, "SCHEISSE! SCHEISSE!" geschrieen, ihn hochgehoben und "VERDAMMTE SCHEISSE! VIELLEICHT HAT ER ES NICHT BEKOMMEN! SCHEISSE!" gebrüllt. Der kleine Junge war verängstigt und begann zu weinen. Plötzlich tauchte seine Mutter aus dem Nichts auf und machte mich an.
      <Anonym> und nun das Beste: Ich sah ihr direkt in die Augen und sagte: "Sie sollten ihren Sohn so schnell wie möglich testen, weil er mich gerade gebissen hat und ich HIV positiv bin!"
      <Anonym> Dann war absolute Stille. Kein Laut mehr in der Umgebung. Der Kleine wusste, dass er was Schlimmes angestellt haben musste, weil seine Mutter ihm nicht mehr den Arsch retten wollte. Sie sah mich mit weit geöffneten Augen an. Ich ging weg, hinterließ eine kleine schöne Blutspur und konnte noch ein paar Schluchzer der Mutter vernehmen.
      <Anonym> Ich habe niemals zuvor eine solche innere Zufriedenheit verspürt.


      <omg und wtf> mein mathelehrer tackert an schlechte klausuren mcdonalds bewerbungsbögen ran


      <fabz> Ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.. einer redet immer nur scheiße, einer sagt "lol" und der andere versteht nicht, was überhaupt los ist
      <atsliek> lol
      <Nefemus> hm?


      <cassius_clay13> also, ich war mit meinem kumpel benni in ner bar
      <cassius_clay13> und er war schon richtig voll, als er sagte er muss kotzen
      <cassius_clay13> also hab ich ihm zur toilette geholfen
      <cassius_clay13> und alles war besetzt
      <emoti_conartist> lol
      <cassius_clay13> benni spielt eishockey, ist also relativ kräftig
      <cassius_clay13> also tritt er mit voller wucht eine der türen auf
      <cassius_clay13> und da isn typ drin, der grad beim sch*ßen ist
      <emoti_conartist> hahahahahaha
      <cassius_clay13> und benni kotzt ihn wirklich komplett voll
      <cassius_clay13> dann (das ist genial) dachte benni, oh shit... wenn ich grad sch*ßen würde und jemand kommt rein und kotzt mich total voll, ich würde den fertig machen, also dachte er, ich hau ihm zuerst eine rein
      <cassius_clay13> also holt er aus und haut dem typen dermaßen eins auf die fresse
      <cassius_clay13> und läuft weg
      <cassius_clay13> stell dir vor, du wärst der typ....SCHLIMMSTE NACHT ALLER ZEITEN!


      <Neglap> lol, es ist 2 uhr nachts und hier fährt jemand nackt auf nem Dreirad um die Verkehrsinsel und grölt den Bratmaxesong
      <Torben> Alter warum bin ich nur weggezogen ^^


      <faustwork> sie sieht gut aus
      <chaommm> ist sie heiß?
      <faustwork> ich würd sie knallen
      <chaommm> das bedeutet bei dir gar nix
      <faustwork> ich würd sie auch ohne bier knallen
      <chaommm> WOAH


      <Thargor> unsere deutschlehrerin hat heute gesagt, dass sie gerne filme schaut, bei denen man taschentücher braucht
      <Thargor> und dann wunderte sie sich, das einige jungs meinten, dass sie die auch gerne sehen


      <arkan> Weißt du, du bräuchtest wirklich einen BH mit "403: forbidden" drauf.
      <Labyrinth> Und du bräuchtest wirklich boxershorts mit "404: not found".


      <Iron Maiden> Ich habe gestern einen Emo im McDonalds gesehen, der hat ein Happy Meal bestellt
      <Iron Maiden> O_O


      <Biber> Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut handelt der Film von einem Hai,
      <Biber> der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar öffnen
    • <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.


      =D Nix gegen hauptschüler

      <+[SK]Darknagel> ne ne sollte eigentlich mal darkangel heissen hatte mit aber bei der anmeldung vertipp und nun heisse ich darknagel
    • <MephisThor> aber ich kann auf diese medienseite nich zugreifen
      <MephisThor> weil die bloede firewall krebs hat
      <MephisThor> und mich mittlerweile nich mal die zimmertuer aufmachen laesst, ohne zu fragen, ob ich das sicherheitsrisiko eingehen und den port oeffnen will


      <w3nso> Kage: schonma was von Seife gehört? *fiesgrins*
      <Kage> w3nso: ja, habe ich, ich denke nicht, dass sich das konzept durchsetzen wird


      <Zuma> Was machst du denn hier und nicht in World of Warcraft??
      <Oddila> Ich hab doch meiner Freundin versprochen, nie mehr IRGENDEIN wort von Wow zu sprechen, weil sie sonst voll ausrastet. Sie hat gemeint, sie macht Schluss, wenn ich noch einmal daran denk. Sie sagt immer, SIE will wieder meine Freundin sein, und nich wow. Die behandelt wow so als würd ich damit fremdgehn XD
      <Zuma> Heiliges...und jetzt? Klappts?
      <Oddila> Deswegen bin ich ja hier, um dir schnell was lustiges zu erzählen^^.
      <Zuma> Ich hab Zeit...
      <Oddila> Also pass auf, ich war gestern mit ihr spazieren (ja, ICH). Auf einma kam son kleiner Köter angerannt und beißt mir ins Bein. Sarah kommt her, will mir helfen, auf einma brüll ich sie an: "GEH WEG, DU ZIEHST AGGRO MANN!!"
      <Zuma> o.O
      <Oddila> Sie hat mich dann erstma voll entsetzt angeguckt und is dann einfach heim, hat mich mit dem Hund da stehn lassen und hat sich von ihren Eltern abholen lassen.
      <Zuma> Und jetzt? Macht sie schluss?
      <Oddila> Keine Ahnung :D. Muss jetzt wieder los, ich muss doch die Zeit nutzen---> Wow zocken, bye
      <Zuma> omg-.-


      <Awebb> Nach alter japanischer Legende bekommt derjenige, der 1000 Origami Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt.
      <murphy> dann bist du die nächste zeit afk?


      <fhh> Die Globale Erwärmung ist für Holland auch nur so lange ein Problem, bis die herausfinden, wie man Seegras rauchen kann


      <Michel> Lol, zum Glück waren die Zimmer in diesem Jahr anders aufgeteilt als im letzten Jahr.
      <Max> Warum?
      <Michel> Naja, ich war doch letztes Jahr mit Daniel und Calle aufm Zimmer. Ein Abend war ich Nachts draußen zum telen, und als ich zurück kam wurde ich erstmal wüst beschimpft
      <Max> Was hast du gemacht?
      <Michel> Naja, die beiden haben folgendes gemacht: Sie fanden es irgendwie witzig, nackt in meinem Bett zu liegen wenn ich reinkomme. Zuerst hat sich Daniel ausgezogen und wollte mir wenn ich reinkomme nackt im Bett auflauern. Das fand Calle dann so witzig, dass er sich auch ausgezogen hat, und - mit ner Decke dazwischen - sich auch nackt in mein Bett gelegt hat...
      <Max> Lol...
      <Michel> Naja...die Tür ging ja auch irgendwann auf, nur war nicht ich es der reinkam, sondern unser Trainer der die beiden Nackt zusammen in meinem Bett vorgefunden hat.
      <Max> LOL!
      <Michel> Am geilsten war eigentlich der Satz, mit dem sie sich erklären wollten: "Erm...es ist nicht so wie es aussieht...wir warten auf Michel!!"
      <Max> ROFL!!
      <Michel> ...


      <@chris`oelt> rektal is garkein thema
      <@chris`oelt> da bin ich offen fuer alles

      lol ^^

      <LastSoldier> LOL
      <LastSoldier> Vista hat ne "wusa.exe"
      <BÄMM> LMAO
      <BÄMM> Damit man die Wut in die Wüste reiben kann :D
    • "Assoult" schrieb:

      ich schlaf später eh wieder wegen ner überdosis kaffee einfach ein

      "Assoult" schrieb:

      ja ich würde ja jemanden aus meinem dorf ermorden gehen, aber ich wohn weder in nem dorf noch kann ich jemanden ermorden, voll der teufelskreis

      <Legendary> ich würd ja gern bisschen was zocken
      <Legendary> nur ka was und keiner da der mit mir zockt xD
      <Legendary> und mein worldserver isn hrsn
      <Assoult> das is natürlich schahise
      <Legendary> -.-
      <Assoult> schahise könnte auchn indischer mädchenname sein irgendwie
      <Legendary> XD


      Irgendwie bisschen schwach das ich mich selbst Zitieren muss, aber so kommt der Thread auch mal wieder nach oben.
    • Explode94 (10:51): play
      kann nciht spielen bin im urlaub mit laptop :D

      bow (10:51): wo

      Explode (10:51): in bayern voll unötig xD?

      bow (10:52): XD!
      GEILER URLAUB BRO, GIB HIGH FIVE!

      Explode (10:52): jo bin mal moogle suchen
      ahah


      Werden wohl nur insider verstehen.
    • Der eingegeben Text ist zu Kurz o,o


      <reGGae> ausserdem bin ich immernoch pleite weil voss die ********** mir meine kohle noch immer net gegeben hat... <reGGae> krieg noch 50 euro von dem stinker! <Gerry> bedroh ihn doch mit seife





      <Rick> Noch eine Frage: kann mir jemand sagen, ob man einen TFT-Bildschirm irgendwie "zurechtsägen" kann? Was passiert, wenn man den TFT einfach oben um z.B. 5 cm absägt? <Flip> in mir sind gerade sogut wie alle Technischen Hoffnungen an dir gestorben o.O ^^


      <Brainlag> hi Dragon <DragonSoul> lass mich in ruhe bin mies drauf <Brainlag> Was hat dich denn geritten? <DragonSoul> Meine mutter... <Brainlag> xD <DragonSoul> ach mist


      <shnir> ach leute <shnir> ich steh heute an der kasse bei kaufhof <shnir> hinter mir ein süsses mädl <shnir> ich schaue mir die kurz an, sie lächelt und sagt "hi, wie gehts dir?" <shnir> ich sag "ganz gut, und selbst?" <shnir> sie sagt "das ist schön, hast du diesen samstag schon was vor?" <shnir> ich daraufhin "nein, ich denke nicht" <shnir> sie lächelt noch mehr und zeigt mir dem zeigefinger auf ihr linkes ohr <shnir> FUCK! bluetooth headset



      <Rico> ich hab heute wohl den makabersten unifehler aller zeiten gelesen <Svän> schieß los <Rico> das neue seminar über kindesmisshandlung wurde versehendlich als workshop angeboten <Svän> oO


      <Andre> huch....Für verurteilte Sexualstraftäter ist die Nutzung von Facebook verboten. Sollten wir nachweisen können, dass jemand ein verurteilter Sexualstraftäter ist, sperren wir unverzüglich das Konto und entfernen das Konto mit allen dazugehörigen Informationen. <Klueze> aaaaaaaaahhhhhhhhh !!! <Klueze> endlich die lücke gefunden mit der ich alle meine daten auf facebook gelöscht kriege :D <Andre> LOL



      <MrMannky> wusstest du dass das N in RTL2 für Niveau steht? <Nikollq> seit wann ist da ein N ?



      <kizz_me> hey elli, du weisst doch immer alles. <kizz_me> kannst du mir sagen was man gegen diesen blöden husten tun kann <kizz_me> also ich mein ausser den mist mit sperma und so <Elias> hmmm eine kapsel dulcolax solltes tun. <kizz_me> cool, das hat mein Mitbewohner sogar im badschrank (2 Stunden später) <kizz_me> boah elli jetz hab ich tierisch dünnschiss, gerade aufs klo geschafft <kizz_me> und der husten is immer noch da :( <Elias> vielleicht musst du mehr nehmen? <kizz_me> ok ich nehm noch zwei... (einen halben Tag später) <kizz_me> ELLI! VERDAMMT! Ich komm gar nicht mehr vom klo hoch, mein Mitbewohner hat gesagt, dass das gegen Verstopfung is, du arsch! <kizz_me> Ich trau mich schon gar nich mehr husten <Elias> was willst du denn? hat doch gegen Husten geholfen!