SAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • feLix;7372 schrieb:

      Weil solche Filme einfach krank sind, und ich frag mich echt wie man
      solche krassen Fantasien haben kann um so ne mist zu drehen. Bei
      denen läuft dochn Rädchen im Kopf nich richtig, aber naja jedem das seine.


      Saw ist im Gegensatz zu manchen anderen Filmen einfach nur Kinderkacke.
      Es gibt viel schlimmere Filme wo selbst mir kotzübel wird xD
      Der brutalste war der 4.te Teil und Anfang 5.
    • Warum es verboten wird verstehe ich zwar, blos hält sich die heutige Jugend eh an nichts >.<

      Ich selbst habe Saw gesehen, alle 5 Teile. Mir geht es nicht unbedingt danach, dass dort eindeutig Blut zu sehen ist, sondern darum, was Jigsaw damit sagen will. Ich find es einfach psychisch verdammt gut gemacht und so ganz unrecht hat er auch nicht, wenn man sich die meisten heutigen Leute anschaut....
    • Schade, dass ich meinen Post nich mehr Editieren kann, da der alte Account gelöscht wurde wegen den 4 mrd Thanks Bug XD
      Wollt noch sagen dass der vierte Teil die Downloadversion Perfekte Quali hat

      Achjaaaaaaa und @Firezich fands so geil XD kA wieso mir gefiels einfach und ausserdem gibts kein © dafür :P XD Lucy wird mir schon nich pöse sein ;o
    • Hostel ist wirklich nur son Film für Leute, die es lieben irgendwie dass Leute abgemetzelt werden x_X
      Saw hat Story! XD

      In Hostel suchen 3 Studenten (oder so) nach Sex und dann treffen sie einen Typ der erzählt von einer Stadt wo nur Frauen sind und die voll auf Europäer stehen.
      Die 3 Freunde ziehen dahin und werden nach nd nach entführt und getötet, einer überlebt und entkommt, und entführt die Tochter des Mördert seiner Freunde.

      Einen Hintergrund hat es nicht wirklich^^ Wie gesagt, Saw ist was anderes XD