Megavideo- Breaker.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Megavideo- Breaker.

      HeyHo Community,

      Wollte euch mal zeigen, wie ihr die paar Free- User Minuten von Megavideo.com umgeht!

      ° Klick mich! Registriert euch auf dieser Seite.
      °° Bestätigt den Aktivierungslink.
      °°° Loggt euch ein.
      °°°° Sucht euch ein Video aus.
      °°°°° Klickt direkt auf den Megavideo Player.
      °°°°°° Ein neues Tab wird geöffnet.
      °°°°°°° Genau von diesem neuem Tab kopiert ihr den Link bei TV.wrzuc,to rein.
      ° Der Rest erklärt sich von selbst.

      Wünsche euch viel Spaß beim ungestörtem Streaming!


      MfG,

      Cheaser.

      P.S. Natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten, wie die Sperre umgehen könntet! Nur bin ich der Meinung, dass die von mir beschriebene Methode am sichersten und einfachsten sei. Da kann selbst der Staatsanwalt wenig tun, da ihr die Dateien nur zwischenspeichert! Es sei denn, er hat was persönliches gegen euch.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Verlängert das die Zeit allgemein die man gucken kann?
      Btw. ist mir aufgefallen, dass wenn man im Vollbild guckt und die ganze Zeit über kein einziges mal stoppt der Film auch einfach durchläuft.
      Hab schon mehrfach was über Megavideo geguckt und erst als ichs pausieren musste, kam die 72 Minuten Meldung.

      Ansonsten kann man auch einfach den Router neu starten und eben nochmal ab der Stelle an der man war neu laden. ^^
    • Cheas3r;242054 schrieb:


      P.S. Natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten, wie die Sperre umgehen könntet! Nur bin ich der Meinung, dass die von mir beschriebene Methode am sichersten und einfachsten sei. Da kann selbst der Staatsanwalt wenig tun, da ihr die Dateien nur zwischenspeichert! Es sei denn, er hat was persönliches gegen euch.


      Was soll der Satz denn bitte bedeuten? Wenn du über MV guckst, guckst du so oder so 'n Stream. Das hat nichts mit deinem komischen Account zu tun, was auch immer dieser bewirken soll.
      Die minimale Beschreibung deutet eher auf Phishing hin.
      Und wieso postet du eigentlich solche dubiosen Links?
    • Nunu;242068 schrieb:

      Verlängert das die Zeit allgemein die man gucken kann?
      Btw. ist mir aufgefallen, dass wenn man im Vollbild guckt und die ganze Zeit über kein einziges mal stoppt der Film auch einfach durchläuft.
      Hab schon mehrfach was über Megavideo geguckt und erst als ichs pausieren musste, kam die 72 Minuten Meldung.



      Ansonsten kann man auch einfach den Router neu starten und eben nochmal ab der Stelle an der man war neu laden. ^^

      Es verlängert deine Zeit indem es die Sperre einfach umgeht.

      Natürlich könnte man das Modem manuell neu startet. Nur wäre es leicht blöd, wenn noch jemand anderes am Modem hängt und man diesem einfach so das i-Net herausstreckt. Ansonsten bekommt nicht jeder sofort eine neue IP zugeteilt, denn die meisten Anbieten haben so etwas gar nicht im Programm.

      Bruce;242076 schrieb:

      Pfoten weg =D


      Dieses Feld musst du bei deiner Registrierung nicht ankreuzen! Ist jedem selbst überlassen.
    • Hier ein kleines Update. Nun hat TV.wrzuc,to sein eigenen FireFox PlugIn ... Downloaden und den Stream noch leichter genießen! Nachdem ihr den PlugIn gedownloadet und euren FireFox neu gestartet habt, erscheint unten rechts das TV.wrzuc,to- Icon. Ihr könnt es nach belieben ein- und ausschalten. Sobald ihr einen Stream via Megavideo anschauen wollt, reagiert das PlugIn drauf, und fragt nach, ob ihr es über TV.wrzuc,to genießen wollt. Falls ihr dies tut, solltet ich euch auf TV.wrzuc,to dauerhaft angemeldet lassen. So erspart ihr euch das ständige Einloggen.


      Mit freundlichen Grüßen,

      Me.