Möwe klaut Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • M4ng0;245358 schrieb:

      Heyho M-Coreler,
      habe das Video auf YouTube gefunden und finde es einfach nur Klasse. (:



      Stellen sich mir nur einige Fragen:
      Wer hat das der Möwe antrainiert?
      Und noch viel interessanter, wie hat die Möwe es hochgeladen?

      MfG (:

      XDDDDD geil :D:D
      Zu deinen Fragen:

      Möwen klauen gerne :D
      Der Besitzer muss sie wohl i wie wiedergefunden haben oder die Möwe hat es dort liegen lassen, ist abgehaun und der Beitzer der Kamera hat nen Searchletter abgelassen und i wer hat sie gefunden :D
    • Ich konnte vor einiger Zeit mit ansehen, wie eine Möwe einer Frau die Autoschlüssel klaut, da sie diese am Strand auf das Auto gelegt
      hatte, währund sie etwas aus dem Auto holte.
      Das schlimme dabei war nur, das die Möwe aufs Meer geflogen ist, ich denke nicht, dass die Frau ihr Schlüssel wiedergesehen hat.

      Aber bei einer Kamera ist es ja sehr lustig, wenn sie dabei noch Filmt.
      Der Arme, dem die Kamera gehört!