Google Server Farm / Dorf Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google Server Farm / Dorf Video

      Da mal über die Bilder Suche nichts anständiges reinbekommt und es mich schon länger brennend interessiert was für einen Rechenzentrum Google eigentlich besitzt hier mal das Offizielle Video von Google selbst:












      [YOUTUBE]zRwPSFpLX8I[/YOUTUBE]

      Na wie findet ihr das Rechenzentrum? ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • das ist nur das erste... google gehören mitlerweile 4% aller verkauften/produzierten server...

      Google müsste auch ein riesiges rechenzentrum in peking haben, und auch eins irgendwo in Deutschland (glaub Frankfurt) das ist aber nur klein.

      Da filmen die einfach auf meinem Privatgelände..

      wenn das so wäre könntest du das nicht posten den wegen der kosten könntest du dir kein inet mehr leisten